Bodensee_bmwler
Enthusiast
Ich weis,ich bin sicher nicht der einzigste,der diese sorge hat....aber da ich gerade in der Welt der Computer Foren unterwegs bin,bin ich doch SEHR erschrocken,was die da wieder gebaut haben....1Monat nicht verfolgt und schon biste wieder auf dem Level 0...also bräuchte ich mal euren Rat !
Habe einen
Q6600 der auf einem GA P35DS4 läuft...momentan habe ich die 8800GT 512 drin,die damals ja soooo begehrt war.4GB DDR2 Ram..Monitor ist ein 22Zoll...
zum zocken reicht mir die Karte eigentlich super aber da ich mir ne neue Cam angeschafft habe die in avchd aufnimmt und ich gelesen habe,das man dort eher von CPU und Graka beim rendern profitiert dachte ich mir,schaust doch mal was es neues gibt ;D ?
Vorallem ist die 8800GT ein Stromgieriges Monster !
Wie sieht das bei den neuen G200 aus oder bei Ati´s 4000 Serie !
Merke ich überhaupt einen unterschied zur 8800GT ?Außer beim Benchen !
Habe einen
Q6600 der auf einem GA P35DS4 läuft...momentan habe ich die 8800GT 512 drin,die damals ja soooo begehrt war.4GB DDR2 Ram..Monitor ist ein 22Zoll...
zum zocken reicht mir die Karte eigentlich super aber da ich mir ne neue Cam angeschafft habe die in avchd aufnimmt und ich gelesen habe,das man dort eher von CPU und Graka beim rendern profitiert dachte ich mir,schaust doch mal was es neues gibt ;D ?
Vorallem ist die 8800GT ein Stromgieriges Monster !
Wie sieht das bei den neuen G200 aus oder bei Ati´s 4000 Serie !
Merke ich überhaupt einen unterschied zur 8800GT ?Außer beim Benchen !