Neue Grafikkarte für 250-300€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such dir erstmal nen gescheiten Titel für den Thread, ist total bekloppt.
Da kann sich keiner was drunter vorstellen!

Powercolor ist durchaus empfehlenswert, aber ich würde trotzdem eher zu ner X800 raten, oder zu ner 9800pro, je nach Preis-Leistungs-Verhältnis!

Greets, Puschel_1

Weil die GeForce im Vergleich zur 9800XT einfach ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis hat;) Ich persönlich bin auch kein Nvidia Fan aber in diesem Fall würde selbst ich die GeForce vorziehen.

hardcorestronso schrieb:
hhhhhhhmmm warum würdest du eine geforce der ati vorziehen...

Benches :

http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2113&p=1

Stromverbrauch :

attachment.php

Ist egal, die meisten sind eh alle nach dem nVidia Referenzdesign gebaut.
Nur Asus und noch eine Marke, die mir nicht einfällt, bauen oft ihre eigenen PCBs und Kühllössungen.

Und wenn es nicht "unbedingt" jetzt sein müsste?
Die 128MB machen mir halt n bissl sorgen, soviel hat meine Ti4200 (Äpfel und Birnen, ich weiß) ja schon... also, 256MB sollten's glaub ich schon sein- nur, werden die noch billiger?
Also, falls ihr dazu was wisst, wann dann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh