Neue Grafikkarte für Asus P5K (iP35)

Phosfox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
12
Hallo Leute, bin neu hier.
Da unsere aktuelle Grafikkarte eine Geforce 9800 Gtx, langsam ihren Geist aufgibt, suche ich eine neue Grafikkarte für das Mainboard Asus P5K.
Hab leider keine Ahnung welche Karte auf das Mainboard passt.
Der Pc wird hauptsächlich zum Spielen benutzt, also sollte es keine schlechte Karte sein. Ein Upgrade zur aktuellen Karte waere toll, Preis ~ 250€.
Falls ihr noch etwas wissen muesst, fragt nach.
Ich bedanke mich jetzt schonmal. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, ja 1280x1024

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:59 ----------

Ram: 4gb Ddr 2
Gehäuse: thermaltake soprano midi tower
Netzteil: 550 watt bequiet
Prozessor: intel core 2 duo prozessor e8500 2 x 3,16
Os: Xp Professional 32 bit
 
Gute Empfehlung.

Gebraucht bekommt man für etwas mehr eine GTX 570.

Wenn du günstig an einen Quad Core kommst, solltest du das Upgrade noch nachholen ;)
 
Also einen neuen Prozessor zu kaufen hatte ich nicht vor. Erstmal eine neue Grafikkarte. Spiele ja nicht die neusten Spiele.
 
Muss mal meinen Vater fragen, ist ja fuer ihn.
Denke spaetestens morgen hab ich eine Antwort.
Danke
 
Die Gtx560 wurde jetzt gekauft.
Danke euch allen fuer eure Hilfe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh