Hallo zusammen,
da meine Grafikkarte langsam stirbt muss ich jetzt für einen Nachfolger sorgen.
Auf Grund der aktuellen Preissituation hab ich mir die 1060 mit 6gb ausgeguckt, ich will nicht mehr als 400€ ausgeben.
Die Anforderung sind auch nicht besonders groß Full HD zwei Bildschirme. Gespielt wird: SC2, D3, Dota, 7DtD, vielleicht auch mal was neueres.
Und wenn sie nicht zu laut ist wäre das auch super.
Eigentlich wollte ich hier nur sichergehen, dass ich keinen riesen Fehler mit der Geforce mache.
Palit GeForce GTX 1060 Dual, 6GB GDDR5 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Gainward GeForce GTX 1060, 6GB GDDR5 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Hab noch nen 50€ Gutschein von Amazon, aber noch kein Angebot gefunden wo man sagt: OK ist zwar 10€ teurer als das billigste Angebot, aber dafür gehen ja 50€ weg.
Danke schon mal für eure Tipps und Anregungen
da meine Grafikkarte langsam stirbt muss ich jetzt für einen Nachfolger sorgen.
Auf Grund der aktuellen Preissituation hab ich mir die 1060 mit 6gb ausgeguckt, ich will nicht mehr als 400€ ausgeben.
Die Anforderung sind auch nicht besonders groß Full HD zwei Bildschirme. Gespielt wird: SC2, D3, Dota, 7DtD, vielleicht auch mal was neueres.
Und wenn sie nicht zu laut ist wäre das auch super.
Eigentlich wollte ich hier nur sichergehen, dass ich keinen riesen Fehler mit der Geforce mache.
Palit GeForce GTX 1060 Dual, 6GB GDDR5 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Gainward GeForce GTX 1060, 6GB GDDR5 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Hab noch nen 50€ Gutschein von Amazon, aber noch kein Angebot gefunden wo man sagt: OK ist zwar 10€ teurer als das billigste Angebot, aber dafür gehen ja 50€ weg.
Danke schon mal für eure Tipps und Anregungen