RYZEN3Dx
Banned
Das stimmt nicht die meisten zukünftigen Ubisoft spiele haben FSR und DLSS und XESS(Intel Gpus). Mit Mods kann man in fast allen neuen spiele DLSS hinzufügen falls sie es nicht haben.Ubisoft wird von AMD support mit FSR.
Ihr würdet mir also alle eher nvidia raten anstatt AMD wenn ich das hier richtig lese.
Das 750W Netzteil ist nur geplant wenn ich mich für die 7800xt entscheiden sollte. Die brauch 280Watt. Mit einem Netzteil-calculator kam ich auf 573W insgesamt.
Definitiv Nvidia. Plug and Play das ist bei bei AMD nicht garantiert(siehe neustes LTT video) und bei Nvidia hast du ALLES Features abgedeckt. Die AMD Karte müsste um einiges billiger sein das sie es wert ist meiner Meinung nach. Das mögen andere anders sehen aber AMD bietet eigentlich nichts imho. Aber falls du nur eine Rx 550 willst die viel mehr fps bringt dann kannts du auch die 7800xt nehmen die Sapphire Pulse hat eine guten Preis. Die Nitro auch knapp 600€ bei MF.
Aber da du von Zukunftsfähigkeit redest fährst du mit der Marke besser die bereits jedes Feature bietet welche AMD noch gar nicht auf dem Markt hat geschweige den in der Entwicklung. Du spielst gerne Simulatoren und Aufbauspiele, Framegeneration wird dir hier sehr viel helfen in den zukünftigen spielen da es gerade da wo die Cpu limitiert ungemein hilfreich ist und die fps bis zu verdoppelt. Das wird dir hier jeder bestätigen können.
Jetrzt hast du echt alle infos
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Absurd.Ich hatte ein 700w Netzteils und Probleme mit meiner 6950xt, die Spikes waren der Grund warum ich auf ein 1000er gewechselt bin.