Hallo alle zusammen
Ich suche nach einer neuen Grafikkarte und ersuche so euren Rat: lohnt es sich bei meinem System überhaupt/ wenn ja- welche Karte.
Ich bin hier nicht im Thema und habe somit absolut keine Ahnung.
Und JA. Ihr dürft euch alle gerne über mein AMD System lustig machen. Ich vertrage auch negative Kretiken.
Deshalb vorweg: könnte ich die Zeit zurück drehen, würde ich mir einen auf Intel basierenden Rechner zusammenstellen.
Ich arbeite mal die vorgegebene Checkliste ab:
1.
-Grafikkarte: GTX 650 Ti
-Gespielt wird hauptsächlich "Attila/Rome II Total War"; "Counter Strike Global Offensive"
-Monitor: Acer Predator GN246HLBbid 24 Zoll
2.
Prozessor: AMD FX 8350 Eight-Core 4.00 GHz
Netzteil: Antec Current Gamer 620W [+12V Leitung/+12 Leitung- Max: 576W (48A)]
Motherboard: M5 A97 EVO R2.0
Arbeitsspeicher. 8GB Ram
3.
-Budget (siehe mein Namen) Max 300€
-Ob alt oder neu, hauptsache das ding tut was es tun soll.
4.
Gehäuse AreoCool PGS B (310mm platz)
5.
Was heißt schon Akut. Es ist nicht wirklich wichtig, aber schön wäre eine neue Grafikkarte dennoch. Hinzu kommt, dass ich auch was lernen möchte, sodass ich mich beim nächsten mal besser schlage.
Ich suche nach einer neuen Grafikkarte und ersuche so euren Rat: lohnt es sich bei meinem System überhaupt/ wenn ja- welche Karte.
Ich bin hier nicht im Thema und habe somit absolut keine Ahnung.
Und JA. Ihr dürft euch alle gerne über mein AMD System lustig machen. Ich vertrage auch negative Kretiken.
Deshalb vorweg: könnte ich die Zeit zurück drehen, würde ich mir einen auf Intel basierenden Rechner zusammenstellen.
Ich arbeite mal die vorgegebene Checkliste ab:
1.
-Grafikkarte: GTX 650 Ti
-Gespielt wird hauptsächlich "Attila/Rome II Total War"; "Counter Strike Global Offensive"
-Monitor: Acer Predator GN246HLBbid 24 Zoll
2.
Prozessor: AMD FX 8350 Eight-Core 4.00 GHz
Netzteil: Antec Current Gamer 620W [+12V Leitung/+12 Leitung- Max: 576W (48A)]
Motherboard: M5 A97 EVO R2.0
Arbeitsspeicher. 8GB Ram
3.
-Budget (siehe mein Namen) Max 300€
-Ob alt oder neu, hauptsache das ding tut was es tun soll.
4.
Gehäuse AreoCool PGS B (310mm platz)
5.
Was heißt schon Akut. Es ist nicht wirklich wichtig, aber schön wäre eine neue Grafikkarte dennoch. Hinzu kommt, dass ich auch was lernen möchte, sodass ich mich beim nächsten mal besser schlage.
Zuletzt bearbeitet: