Neue Grafikkarte: GTX 680 vs. 7970 Ghz?

Kauf dir lieber die günstigste Karte im Referenzdesign. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur bezahl ich für meine genau so viel und habe eine EVGA + ACA TT II ;)

Garantie auch bei Kühlertausch. Und sollen sehr kulant sein und einen guten Support haben. Und sie hat das 680 PCB.

Garantie auch bei Kühlertausch. Und sollen sehr kulant sein und einen guten Support haben. Und sie hat das 680 PCB.
Richtig. Man kann da sogar selbst umgebaute Karten hinschicken, den Kühler drauflassen, die tauschen die Karte und bauen sie wieder um.

Geht doch .. wieso nicht gleich. Die Karte ist leise und gut und lässt sich noch übertakten, zudem passen alle GTX 680 Kühler und Waküblöcke drauf.

Mal wieder das alte ATi Treibermärchen... :popcorn:

Naja Pirate85 hat sich glecih mehrere AMD Karten der neuesten Gen gegönnt und hatte mit dem aktuellen Treiber nur probleme. nun hat er ne GTX 660ti und alles ist in butter

leider ist es wohl kein märchen

Dann hoffe ich mal das ich mit meiner Entscheidung gut bedient bin :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh