Neue Grafikkarte innerhalb der nächsten 2 Monate

Doomchen

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2010
Beiträge
44
Hallöchen liebe Leute,

da das mit den Tipps für Mainboard, CPU etc gut funktioniert hat verlasse ich mich nochmals auf die geballte Weisheit der Hardwareluxxer ;)

System ist aktuell:
Core i5 2500K ( Standardtakt )
ASRock Z68 Extreme 4 Gen 3
2x4GB TeamGroup Elite DDR3-1333 CL9
Geforce 8800GTS
Cougar A450
Scythe Mugen 3
4 Lüfter, eine Festplatte, 2 DVD-Laufwerke
alles versammelt in nem CM Storm Trooper

Die Kriterien sind wie folgt, ca. 200-300€, Netzteil sollte erstmal beibehalten werden, genug Reserven für 2-3 Jährchen, der Core i5 sollte sich nicht zu sehr langweilen.

Bin momentan sehr unentschlossen, ob sich eine 1-2 monatige Wartezeit lohnen würde wegen der neuen GPU-Generationen und ebenso unsicher, was die Stromversorgung angeht. Aus dem Bauch heraus würde ich momentan Radeon 6950 2GB oder Geforce 560Ti 448 nehmen. Wie gesagt, brauch nen Schubser in die eine oder andere Richtung ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1280x1024, ist aber der nächste Punkt des Upgradeplans, relevant ist also 1900x1200, dachte das sei schon so Standard, dass es nicht mehr gesondert erwähnenswert sei ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh