Neue Grafikkarte.....Ja oder Nein?

hm echt ne schwere Entscheidung...wenn der Sprung von den neuen Karten wirklich so groß ist dann sollte ich vl doch warten, wobei die am Anfang sicher nicht günstig sind!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd die 580 ocen und auf die nächste Generation warten

Genau wie ich schon immer gesagt habe. ;)

- - - Updated - - -

Hat jmd vllt n paar Vergleichswerte zum OCen, da mich das auch interessieren würde. ;)

50MHz Werksuebertaktung evtl... vernachlaessigbar ;)

ich werde heute mal ein paar Benchmarks ohne OC und dann mit OC laufen lassen und schauen wieviel es bringt!

schon klar :d werds übrigens mit Afterburner versuchen....schaut ganz brauchbar aus das Tool!

Wie wäre es denn mit nem Qnix QX2710 Evolution II WQHD und 120Hz für 320 Steine, und dazu noch ne R290/X oder halt ne Karte von den Grünen? Damit wärst du voll im Budget...

Wenn man die angegebene UVP mit einbezieht klingt das Angebot natürlich verlockend.
Da es aber schon die ein oder andere gute R9 290 für weniger gibt, finde ich das Angebot jetzt nicht so toll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh