Blackfinal
Neuling
Moin
Ich hab heute meine neue Grafikkarte endlich bekommen.
Bin von einer Gf6600GT (agp) zu einer Gf8800GTS (pcie) umgestiegen.
Habe zurzeit noch das ASRock 775 Dual VSTA (agp und pcie)
Nur ist leider jetzt das Problem, dass ich kein Bild mehr bekomme und somit nicht ins BIOS gelangen kann.
Habe schon beide DVI ausgänge der grafikkarte probiert, cmos gelöscht, neueingebaut, stecker überprüft und es mit der alten Grafikkarte probiert. alles ohne erfolg, denn jetzt bekomme ich nicht mehr mal ein bild mit der alten.
Woran kann es liegen?
Hier noch ein paar weitere Systemsinformationen:
Core2Duo E6600
WinXP Sp2
370W NT (Ja, es reicht aus, das wurde schon 2mal hier diskutiert^^)
ASRock 775Dual VSTA
2Gb 667 DDR2 Ram
Und falls es hilft: Ich musste die Soundkarte ausstecken (benutze atm eh onboard) und eine usb erweiterungskarte an einen anderen ort verschieben.
€dit: ganz vergessen: speaker funktionieren zwar, geben aber keinen mucks von sich.
€dit2: ok, ich habe gehört dass die ASRock reihe nicht mit der Gf8800 funktioniert. bloß wie bringe ich die alte jetzt wieder zum laufen?
ps: ich habe schon n neues mainboard hier liegen nur mir fehlt die wlp...
Ich hab heute meine neue Grafikkarte endlich bekommen.
Bin von einer Gf6600GT (agp) zu einer Gf8800GTS (pcie) umgestiegen.
Habe zurzeit noch das ASRock 775 Dual VSTA (agp und pcie)
Nur ist leider jetzt das Problem, dass ich kein Bild mehr bekomme und somit nicht ins BIOS gelangen kann.
Habe schon beide DVI ausgänge der grafikkarte probiert, cmos gelöscht, neueingebaut, stecker überprüft und es mit der alten Grafikkarte probiert. alles ohne erfolg, denn jetzt bekomme ich nicht mehr mal ein bild mit der alten.
Woran kann es liegen?
Hier noch ein paar weitere Systemsinformationen:
Core2Duo E6600
WinXP Sp2
370W NT (Ja, es reicht aus, das wurde schon 2mal hier diskutiert^^)
ASRock 775Dual VSTA
2Gb 667 DDR2 Ram
Und falls es hilft: Ich musste die Soundkarte ausstecken (benutze atm eh onboard) und eine usb erweiterungskarte an einen anderen ort verschieben.
€dit: ganz vergessen: speaker funktionieren zwar, geben aber keinen mucks von sich.
€dit2: ok, ich habe gehört dass die ASRock reihe nicht mit der Gf8800 funktioniert. bloß wie bringe ich die alte jetzt wieder zum laufen?
ps: ich habe schon n neues mainboard hier liegen nur mir fehlt die wlp...
Zuletzt bearbeitet: