Neue Grafikkarte muss her

todle

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte.
Momentan besitze ich die Geforce 6600. Ich spiele allerdings eigentlich nur Counterstrike: Source.

Dort habe ich aber manchmal zu wenig FPS (30-50)....

Auf LAN Partys spiele ich natürlich auch noch andere Spiele, aber im großen und ganzen eigentlich nur CS:S.

Mein Mainboard: ASUS A8N-E

Was könntet ihr mir empfehlen?

Auflösung: 1280x1024

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da habe ich mich noch nicht ganz festgelegt.
Aber da ich ja nicht die neuste brauche, denke ich sollte es im Rahmen von 100€ sein.

was hast du fürn prozessor? damit wir wissen ob der proz die grakas die wir vorschlagen nicht ausbremst???

Mein System:

AMD Athlon64 3500+
1,5GB RAM (Corsair)
Geforce 6600 eben
ASUS A8N-E

Achja, bis ich mir die kaufe, wirds wohl noch ein paar Monate dauern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso fragst du dann jetzt? in "paar Monate" ändert sich im Graka bereich so ziemlich alles! Frag also am besten dann wenn du dir eine kaufst und ned Monate vorher +augenroll+

In ~3 Monaten soll sich alles ändern? Äh, klar! Dann gibts bestimmt schon 1 TB Grafikkarten...

Ich kann mich doch jetzt schon mal informieren? Und was jetzt für CS:S vollkommen reicht (also das Source wirklich 1A läuft) wird wohl in drei Monaten auch nicht anders sein?! Höchstens der Preis...

Also , das ist ein wenig doof , weil die Karten die wir dir heute empfelen , sind in 3 Monaten (LANGSAM) auf dem Hardwaremarkt ist das einfach so..

Frag uns besser , wenn du kurz vor dem Kauf stehst, damit mir wir dich Zeitgemäß Beraten können.

Eagleone19

Hi

Es ist wirklich nicht ratsam sich jetzt nach einer Graka umzuschauen und diese aber ist in 3 Monaten kaufen.Bis dahin hat sich der Preis erheblich geändert und die Leistung wird auch nicht mehr für aktuellere Spiele ausreichen.Für CSS reicht eine X1950Pro, doch ich denke/hoffe du wirst noch anderes spielen.

Mein Tipp:
Warte ab und frag nochmal nach wenn du das nötige Geld hast.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Es gbit keine 9600GT ;)

In ~3 Monaten soll sich alles ändern? Äh, klar! Dann gibts bestimmt schon 1 TB Grafikkarten...

Ich kann mich doch jetzt schon mal informieren? Und was jetzt für CS:S vollkommen reicht (also das Source wirklich 1A läuft) wird wohl in drei Monaten auch nicht anders sein?! Höchstens der Preis...

Sicher das es die in 3 Monaten nicht gibt? das ist in Grakas ne ewigkeit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh