neue grafikkarte oder xbox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimme zu! Neue Graka bzw. Aufrüstung deines Systems anstatt eine XBOX

lol was für ne frage graka natürlich konsolen kannste in die tonne kloppen

Kommt auf die Verwendung an.
Mit nem Pc kann man mehr anstellen als nur zu spielen.
Fallste nen reiner gamer bist, wer ne Konsole ne große Überlegung wert.
Die neuen Konsolen haben gut Power und hdtv!

Vor ner xbox allerdings besser eine von Sony.

also kommt auch drauf an, was du fürn rechner hast, was für ne graka drin ist udn ob du netzwerk daheim hast. denn ne gemoddete xbox mit ~100gb hdd drin und mehr ist was feines, und wenn du noch ne 9800pro oder höher dirn hast, hol dir lieber ne geile gemoddete xbox :) (also chip, hdd, und bei bedarf leiseren Kühler)
Lohnt sich natürlich auch nur wenn du filme etc schaust :)

9800pro oder höher dirn hast,

Lol?? :d Der neue Grafikchip von der XBOX 360 von ATi mit 48 Pipes macht doch die 9800Pro ... wie soll man sagen ... MEGA LOCKER :lol: ... sry bin ein bischen wech ^^

Bist du dir da sicher mit den 48 Pipes?
Sicher auch, dass du eine Konsolen Grafikkarte mit einer PC Grafikkarte vergleichen kannst?

Bei letzterem kann ich dir ein -Nein- garantieren.

Spielt ausserdem gar keine Rolle wie schnell die Karte im Vergleich ist, da die für die xbox ausgelegt ist. Und die Xbox ist eine Spielekonsole. Die hardware ist optimiert und ausgelegt für das spielen, hat nen einheitlichen standart.

Da gabs schon mal nen thread drüber, in dem das ausführlich erläutert wurde.
Da gings um Sachen wie die Effizienz von Konsolenhardware, einheitliche Platform, höhere Mittel, etc.

Bleiben wir somit besser bei der ursprünglichen Frage.

Konsole is zu Spielen da.
Ausserdem kann man mit den neuen Konsolen dann auf nen großen hdtv spielen und hddvds schaun.

Arg wird schon wieder ein PC Vs Console Thread draus was?

ES kommt drauf an was du für einen PC hast, wenn der rest der hardware noch was taugt lohnt sich eine neue Graka warscheinlich noch.

Ich denke mal mit XBox meinst du die XBox360 oder? Würde an deiner stelle eine neue graka kaufen und mir irgendwann nächstes jahr eine PS3 kaufen.

Übrigens Interessantes Interview mit den Farcry Machern zu PC/Xbox360/PS3
http://www.gamestar.de/dev/pdfs/crytek.pdf

also ähm, ich hab das so verstanden, normale xbox, oder neue graka und nix mit xbox360 ^^ wie auch immer, muss jeder selbst wissen =)

das ist vielleicht ne geile frage.. so wie neue kette (fahrrad) oder lieber ein auto :rolleyes:

lo, witziger Vergleich, aber ich denk, dass das Einzelteil "Kette" im vergleich zum Komplettartikel "auto" weng besser da stehen sollte.
Ne graka allein bringt klar nix, aber nen pc bzw. nen radl steht ja schon zur Verfügung.

Jo, ich denke Offthewall hat die beste Alternative aufgezählt.
Jetzt erst mal Graka und irgendwann, wenn die ps3 billiger is, die konsole.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh