neue Grafikkarte Radeon 9600Pro vs Geforce FX-5600 Ultra

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann geh dir für die ca. 150,- eine 9600Pro holen die mit Sicherheit nicht langsamer ist wie eine 5600

Ich bekomme bei meinem Händler eine HIS/ENMIC Radeon 9600 256MB (
R8-K17). Ist die langsamer als die 128MB Version (langsamer Speichertakt) Zum anderen bekomme ich für 25.- mehr eine Radeon 9600Pro mit 128MB RAM.

Ich bevorzuge folgende Auflösung 1024er @32Bit.

Sind HIS/ENMIC Karte ATI Refernzkarten?

Original geschrieben von CoolerMaster
Sind HIS/ENMIC Karte ATI Refernzkarten?

alle bis auf Asus sind Referrenzdesign

ob du 256MB oder 128MB hast, da wirst du Leistungsmäßig keinen Unterschied merken

zwischen non Pro und Pro aber sehr.

hol dir eine 9600Pro mit 128MB:)

Dat heißt XT - 9600TX sind die alte Aldi Karten ... latstärke is bei allen niedrig ...

Jetzt gibts auch für wenig mehr die Geforce FX 5700 Ultra. Was haltet Ihr von diesem Chip?

Achja meine CPU ist nicht die schnelleste welche Karte ist darauf anfälliger verliert leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Die 5700 Ultra is die einzige nVidia Mainstreamkarte die Kaufenswert ist - alles andere ist schlecht !

Leistung ist vergleichbar mit der 9600Xt bzw. was schneller ... welche von beiden du willst entscheidet wohl der Preis bzw. die ausstattung - von der Leistung her sind beide Karten gleich gut ...

Und deine CPU is absolut ausreichend - in hohen auflösungen und mit AA/AF wird die Grafikkarte gestresst und weniger die CPU ...

is es ne FX 5700 Ultra oder ne FX 5700 non Ultra??

bei non Ultras sage ich finger weg weil die einfach schlecht sind , besonders die mainstream karten

wenn es ne FX 5700 non Ultra ist dann hättest du für das selbe geld ne Radeon 9600 Pro bekommen die schneller gewesen wäre und ementsprechend ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis

ich selber würde mich zu tode ärgern wenn ich es wüsste das ich fürs selbe Geld ne bessere bekommen hätte

ist es ne FX 5700 Ultra dann i.O

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh