Neue Grafikkarte und nun geht nichts mehr

j0ckstar

Neuling
Hallo,

ich habe heute meine Geforce 460 OC bekommen (meine alte GraKa ist kaputt gegangen). Natürlich gleich eingebaut und gefreut. Leider zu zu früh.
Wenn ich den PC starte kommt die Meldung:

"Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"

Ich bin jetzt ehrlich gesagt ein bisschen überfragt.

Zu meiner Hardware.

AMD Phenom II X6
4GB RAM (Rawskill, glaub ich)
MSI Mainboard (weiß ich grad nich auswendig)
SSD Festplatte (Windows installiert)
HDD Festplatte

Vielleicht könnt ihr mir helfen! Wär supi wichtig!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Meldung klingt eher als ob kein Boot Medium gefunden wurde. Vllt. ist beim Einbau ein Kabel deiner SSD los gegangen?

Hast Du vielleicht beim Einbauen der GraKa das SSD Kabel abgezogen. Das passiert schneller als man denkt.

Ups: viohlenze war schneller :d

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du vielleicht beim Einbauen der GraKa das SSD Kabel abgezogen. Das passiert schneller als man denkt.

Ups: viohlenze war schneller :d

Menno Leute, nur tut es jetzt Leid, dass ich extra einen Thread aufgemacht habe! :)

Es war tatsäclihch so, dass beim Einbau der GraKa das Kabel für die SSD Platte abgegangen ist!

Gott sei Dank kein größreres Problem!

Danke nochmal und der Thread kann geschlossen werden!

Viel Spaß mit deiner neuen Karte! :wink:

Kleine Ursache große Wirkung........ Hauptsache es läuft wieder alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh