Neue Grafikkarte

Malorak

Neuling
Hallo

ich will mir n neues sys zusammenstellen und weis nicht welche Graka es werden soll...

Darum will ich wissen welche im mom die beste ist, für um die 200 Euro...

Danke für die antworten

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

kommt entscheidend auf die Auflösungen an in denen du zockst bzw. überhaupt zockst und ob du Wert auf DX10 legst oder erst wenn wirklich DX10 Games am Markt vorhanden sind auf den Zug aufspringen willst.

MfG

Hallo

ich will mir n neues sys zusammenstellen und weis nicht welche Graka es werden soll...

Darum will ich wissen welche im mom die beste ist, für um die 200 Euro...

Danke für die antworten

mfg

wie sollen die restlichen komponenten aussehen? für unter 200 euro: x1950pro und für ca. 250 Euro 8800GTS 320MB würde ich sagen!

wie sieht denn dein System aus, also CPU, Ram ggf. NT???
ohne richtige Angaben zum System kann dir wohl keiner was empfehlen

Ich will schon neuere sachen ob amd oder intel weis ich noch nicht aber so soll sich der gesamt pc auf ca1000 euro hinauslaufen...

direkt X10 wär sicher gut.

aber von welchem hersteller soll ich sie holen?

board wird ein ASUS
2 gb arbeitsspeicher

Ich will schon neue spiele zocken.. Gothic 3 vor allem (auch mit den Bugs)
Hinzugefügter Post:
AMD Athlon64 X2 5600+ AM2 162,67
oder
Intel Core 2 Duo E6600 4096Kb 228,18

wird der CPU

Zuletzt bearbeitet:
da bleibt immer noch die Frage der Auflösung??

Ich denke ich würde bei dem Budget wohl zu einer 8800GTS greifen, bei nem großen Moni/TFT (1600x1200) zur 640MB Variante und bei kleineren Auflösungen zur 320 MB Variante.

MfG

PS: vieleicht noch 3 Wochen warten bis die ATI Karten kommen, vielleicht gibts dann noch ein paar Alternativen

Ich will schon neuere sachen ob amd oder intel weis ich noch nicht aber so soll sich der gesamt pc auf ca1000 euro hinauslaufen...

direkt X10 wär sicher gut.

aber von welchem hersteller soll ich sie holen?

board wird ein ASUS
2 gb arbeitsspeicher

Ich will schon neue spiele zocken.. Gothic 3 vor allem (auch mit den Bugs)
Hinzugefügter Post:
AMD Athlon64 X2 5600+ AM2 162,67
oder
Intel Core 2 Duo E6600 4096Kb 228,18

wird der CPU

würde als cpu ggf. den E6420 nehmen und für die gesparen euro eine 8800GTS 320MB :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh