neue Grafikkarte

Charon666

Neuling
Hallo an alle,

da letzte Woche meine alte Grafikkarte kaputt gegangen ist (ein Radeon 9800Pro) und ich überhaupt nicht weis was ich nun kaufen soll möchte ich gerne euch um Rat bitten.
Habe leider nur ein begrentzten Geldbeutel max. 150€ kann ich ausgeben.
Es sollte eine PCI-e Grafikkarte sein, die für den Preis halbwegs Spieletauglich ist.

Mein Restliches System is ein

CoreDuo 6400
2*1GB RAM (DDR1)
OnboardSound
Asrock 775 Dual-VSTA

Ich weis das euch solche Fragen bestimmt langsam nerven aber vielleicht könnt ihr mir ja doch ein paar hilfreiche Vorschläge machen. Ich wäre euch auf jedenfall sehr dankbar. Da ich hier neu bin weis ich nicht genau ob ihr noch mehr wissen müsst von meinem System, wenn ja schreibt es einfach und entschuldigt das ich es nicht gleich dazu geschrieben habe.

grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da mein thread da unten shcon wieder am verschwinden is ;) SRY

is die viel schneller als ne 7800GTX mit 256MB ?

ich steig von meiner x850xt um .. welche zwar noch n Stückchen langsamer is als deine .. (~15%)

wenn du deine alte los bekommst für nen anständigen Preis isses OK .. sonst empfehl ich`s nich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für den Tipp mit der XpertVision RADEON x1950 Pro 512MB, da sie aber kaum Lieferbar ist würde es auch eine XpertVision RADEON X1950GT 512MB machen? Oder wäre das gar keine Alternative?

ham se mir auch vorgeschlagen .. glaub für 135€

bin aber hartnäckig Oô
kA ob es viel ausmacht .. aber n bisl vlt? ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh