Neue Grafikkarte....

Handershot

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
172
Hallo
Ich muss eigentlich mal wieder meine GFK tauschen. Da sie langsam altersschwach wird.
Es ist momentan ein Radeon 9600 pro, mir wurde diese neue Karte empfohlen, vom Preis/Leistungsverhältnis her.
http://geizhals.at/eu/a263235.html


Blos ich arbeite auch oft so am Pc, und ich habe jetzt Angst das diese zuviel Strom zieht im windows normal betrieb?
Könnt Ihr mir darüber was sagen?

Oder verbraucht diese sogar weniger, als meine alte?

Gibts preislich noch eine vergleichbare karte?

Gruß
Jolly
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nimmst du keine passiv gekühlte Karte? Die verbraucht noch weniger als eine mit Lüfter und ist zudem geräuschlos :)
 
Hallo

Hallo
habe ich auch schon dran Gedacht, eine Passiv Gekühlte zu nehmen!
Doch....
Ich wohne direkt untern Dach, und immer Sommer wird es hier "richtig" heiss....Und darum geht das glaube ich nicht so richtig...gefahr ist zu groß das diese Karte dann beim zocken verreckt....

Aber das ist ja eine Gute Nachricht! Das diese weniger verbraucht, das wollte ich hören;)
Aber woher haste Du die information?
Gibs da irgentwo vergleichslisten?

Danke Euch für Hilfe!!!

Gruß
Jolly
 
Es ist momentan ein Radeon 9600 pro, mir wurde diese neue Karte empfohlen, vom Preis/Leistungsverhältnis her.
Ich möchte keine PCIe Grafikkarte in einen AG Port quetschen müssen.
Kauf lieber die AGP Variante.Kost allerdings auch mehr.

Aber woher haste Du die information?
Testberichte im Netz.Zb auf computerbase?
 
Hallo

Hallo
Khorne,

Mein Board hat beides! agp und Pcie Steckplatz!
Darum möchte ich eine Pcie haben!

gruß
 
:)
Dann ist ja alles in Ordnung.
Die 2600XT ist damit eine prima Wahl.Mehr als deine alte verbraucht sie auf keinen Fall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh