Neue Grafikkarte

labac

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
63
Hallo zusammen, will mir eine neue Grafikkarte kaufen mit der ich ab und an mal ein Spiel spielen kann in der höchsten Auflösung von 1380x760(das ist die Auflösung meines LCD-TV-geräts).

Ich habe mal versucht mich hier ein wenig einzulesen finde es aber sehr unübersichtlich!

Welche Karte kann man mir empfehlen?? Habe Pcie

DANKE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Ansprüche hast du?Willst du nur in maximale Auflösung spielen,mit maximalen Details,vllt sogar Kantenglättung?
Wie sieht dein PC sonst aus?
 
Hallo,

wäre ja auch schön wenn du in deiner nicht vorhandenen Signature mal deine Rechnerconfig reinsetzt dann brauch man nicht zu fragen was du für ein System du Hast !

Welche Marke bevorzugst du Nvidia oder Ati ?
Wieviel Geld EURONEN kannst/willst du max. ausgeben ?

mfg
 
Wobei die Frage AGP PCI-E keine Frage mehr sein sollte, steht ja schon fest, dass er PCI-E hat laut seinem Beitrag.
 
also ;))

mainboard gigabyte ga-ge33 gs3r
2gb speicher
intel celeron 430

braucht ihr sonst noch angaben??

Will nicht mehr wie ca. 60-70€ ausgeben
 
danke, werde mir die karte dann wahrscheinlich holen ;)

ja, ich würde gerne übertakten, habe aber keine ahnung wie das geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, wollte mir nun die ASUS EAH 3650 bestellen und da fällt mir auf, dass es noch eine TOP Version der Karte gibt.
Welche soll ich mir nun holen?? Wie gesagt, werde in einer Auflösung von 1366x768 spielen, da der LCD nicht mehr kann. Würde dann aber gerne volle Details ausschöpfen.

Danke
 
Für volle Details in aktuellen Spielen ist deine CPU und eine HD 3650 leider zu langsam.

Für Spiele wie Sims2 wirds aber reichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Spieler sicherlich, müsstest du mal konkrete Beispiele nennen ;)

Der Celeron ist ohne OC halt relativ schmal auf der Brust und die Karte ist auch Low-End.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Spiel willst du denn zocken?
Sowas wie Crysis kannst du mit dieser Auflösung vergessen (höchstens 1024x768)
 
ja, würde gerne crysis spielen und was es sonst noch an ego shootern gibt ;)) und ab und zu mal pes 2008 und fifa 2008
 
Mit der Karte läuft Crysis mit 1024x768 Auflösung und mittlere details (DX9)
 
Ja mit der Karte schon, aber mit der CPU in Kombination und ohne OC ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe,das habe ich total verpennt...dann kann man das ganz knicken
 
ok
habe ihn jetzt mal übertaktet
läuft nun mit 2,4 ghz
CPU.JPG
 
also, habe meinen rechner nun auf 2,4ghz getrimmt. werde mir aber im nächsten halben jahr eh einen coreduo kaufen.

was ist nun der unterschied zwischen der asus eah3650 und der eah 3650 top?? welche Karte reciht mir für mein vorhaben??
 
Um zu sehen ob der Prozessor auch stabil läuft, solltest du mindestens eine Stunde prime95 small-FFTs laufen lassen.

Und wie schnell läuft dein Ram, wenn du den FSB auf 300 setzt? ;)

Kannst auch die TOP nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh