Neue Grafikkarte!

FreakyDeaky91

Neuling
Hallo

Ich will mir eine neue Grafikkarte und einen neuen 22 Zoll TFT kaufen!
Werd mir den Samsung 2233 TFT holen nur weiß ich noch nicht welche Grafikkarte!

Hab da an die 9800GTX+ oder an eine GTX260 von XFX gedacht!
Hab jetzt noch eine 8800GTX

Könnt ihr mir ein paar Vorschläge geben =)

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spar dir die kohle. lohnt nicht wirklich sich ne neue graka zu holen. Führ lieber deine Freundin zum Essen aus :)

die 8800gtx ist in der tat noch eine sehr leistungsfähige graka und sollte noch eine weile reichen!

Die 9800GTX ist nicht schneller als eine 8800GTX, Nvidia hat einfach eine 8800GTS 512MB übertaktet, ein längeren Kühler als die 8800GTS genommen und als 9800GTX vermarktet. Das wurde doch so oft bekantgegeben. Der Chip ist immer noch der alte G92

Meine Empehlung: GTX260 mit 216 Cores. http://www.alternate.de/html/produc...tion/280191/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox

Oder bis Januar/Februar warten, dann gibt es auch die GTX260 in 55nm

Das ist wohl war, aber was hat er damit vor? Spielt er viel... *auf GTA schiel*

GTA braucht keine sehr gute GPU, da mangelts lediglich an CPU Power....
Aber irgendwie gibts immernoch welche, die es nicht verstehen.
Selbst mit einer HD3850 rennt das spiel gut, ebenso mit einer alten 8800GTS mit 640mb

Für eine 8800GTX bekommt man bei ebay als Sofortkaufen noch 150 €, habe ich mehrmals beobachtet und habe meine für 160 € verkaufen können, aber bitte als Sofortkaufen einstellen, wenn möglich direkt morgen als Sofortkauf bei ebay für 150 € einstellen, die wird garantiert innerhalb 3 Tagen gekauft, Versand nichtmehr als 7 € angeben.

Aber ab Januar bekommt man viel weniger für eine 8800GTX, weil weihnachten vorbei ist

Jo, auf eine 9800GTX+ zu wechseln lohnt überhaupt nicht.

Wenn überhaupt, dann auf eine GTX 260 oder HD 4870 oder schneller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh