[Kaufberatung] Neue Grafikkarte

Hab jetzt keine Lust zu langen Erklärungen deswegen 2 Bilder. Denke mal die reichen ;) In meinem Sys Profil in der Sig sieht man dann schön wie meine völlig idiotisch angeordneten Sataports trotz Asus DCII alle mit Festplatten versorgt sind.

Wenn alle Stricke reissen kann man auch die Sata Ports ablöten und auf die Rückseite des Boards löten. Muß man nur an der Stelle ein Loch in die Rückwand machen um die Kabel durchzuführen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe abgwinkelte Stecker, einmal mit einem möglichst flachen Kopf und einmal einen mit einem extra längeren Stecker, damit der Kopf in einigem Abstand zur Busche gehalten wird und genau über dem ersten Stecker verlaufen kann.

Ja so ähnlich.

Die drunterliegenden Stecker waren mal normale Sata Kabel wo das Steckergehäuse entfernt wurde. Das ist nur aus Hartgummi und läßt sich abschneiden bis nur noch der Stecker Kern da ist. Dann einfach schwarzen Schrumpfschlau drüberschieben, Kabel mit Feuerzeug war machen und abwinkeln ( Ist in einer Art Heißklebergummi eingepackt der bei erhitzen weich wird), dann den Schrumpfschlau bis zum Anschlag drüberschieben und schrumpfen. Und schon paß es wenn man alles fein ausgearbeitet hat.

Schon versucht die 4870 erstmal zu backen? Kein Witz! ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh