Neue Graka ~150 Euro | 3072 MB nVidia GeForce GTX 560 ???

Schnalle

Neuling
Morgen Leute!

Es wird zeit für eine neue Graka um BF3 zu zocken!
Ein Arbeits Kollege hat sich diese hier bei ebay bestellt und meint sie läuft sehr gut außer das sie sehr laut ist.
Ich kann mir aber nicht sorecht vorstellen ob das was gutes ist? Hab von sowas nicht viel ahnung. Was meint ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hier angebotene 560er ist schrott, mach bei deinem bekannten mal nen 3dmark run.

*WoW*
Das nenne ich mal schnelle antworten :p
Werde mich dann wohl für die 6870 entscheiden! Spielen wollte ich auch in 1680*1050!
Achja macht der Monitor auch viel aus? Hab noch einen älteren 22" von HPw2207.
Wen ich jetzt eine ATI Graka einbaue muss ich da auf was achten mit den treibern? Hatte vorher nvida?

Dann kaufst du mit der in Posting #2 verlinkten Karte genau richtig :)

NV-Treiber deinstallieren, ATI stecken, hochfahren, aktuellsten Treiber installieren, fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh