Neue Graka 160€

speedyflow93

Enthusiast
Habe Aktuell:
Ram: 4GB Ram
CPU: Intel E8400
Graka: Club3D Radeon HD 4870 OC Edition
MB: MSI P43Neo3

Wollte jetzt ne neue Graka für etwa 160€ kaufen...
Was empfehlt ihr da?
LG
Flow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil du sowieso schon ne HD 4870 hast wäre ein Upgrade für 160 öre irgendwie nicht so prall (1. Wahl wäre dann ne 4890), lieber 50 € noch dazusparen und eine HD 5850 (wenn sie irgendwann lieferbar ist)

Jede Aufrüstung die unter einer HD 5850 angesiedelt ist, wäre sinnfrei.

Würde mir gern ne neue kaufen weil ich mit meiner jetzigen nen ATIKMDAG Bluescreen hab...

Die sollte dann auch 2 jahre halten bis ich das nächste mal aufrüste...

Siehe #3
Es könnte auch eine 5870 werden, du mußt nur lange genug auf die Preissenkungen warten :d

Spaß beiseite, du möchtest dich verbessern und für die nächsten ~ 2 Jahre Ruhe haben, da macht eigentlich nur eine 5850 Sinn.
Ist ja bald Weihnachten ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Jein - wäre auf jeden Fall keine Verbesserung, weil ETWA auf einer Leistungsstufe mit deiner 4870, in einzelnen Fällen sogar bisserl schlechter.

hm ok dann is noch sparen angesagt :d
danke für die hilfe
LG

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

Und bevor ichs vergesse ne schöne adventszeit :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh