Neue Graka ab August - viele Fragen !

Piefke schrieb:
Hi,

das besteriete ich ja nicht, nur leider gibts in diesem Forum eine menge leute die weil sie ATI karten haben, und damit kein SM3.0 oder HDR könne, dieses schlecht reden und als unnütz abstempeln !

....und es gibt noch mehrere Leute im Forum , die eigentlich nie kapieren werden dass HDR nichts mit dem SM3.0 zu tun hat
@ Night<eye> mach dir doch nichts aus solchen Korinthenkackern , du weisst dass es hier immer wieder ein paar Klugsch*** geben muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage stellt sich mir eigentlich eher, ob diese effekte für mein system sinnvoll sind oder nicht.

ich rüste ja eh alles mal komplett neu auf. und ich nehme an, dass trotz gleicher leistung die PCIe karten besser sind als AGP. im moment reicht mir aber AGP vollkommen ;)

EDIT: würd mich aba trotzdem mal über statements bezüglich oben genannter karte freuen ...
 
-T- schrieb:
ich bin im moment (zwischenbilanz) aufgrund dessen, dass die GT 6800 flimmert, eher geneigt, mir ne X800 XT kaufe für 292€ @ mindfactory (wieso wird eigentlich n o r s k i t zensiert? ;) )

hast da mal nen link zu?

edit: also zur x800xt agp für 292 euro
 
hab ich auch schon gesehn, allerdings hab ich mit alternate noch keine erfahrungen wegen post und auch kundenservice =)

ansonsten wär das auch ein kleines schmuckstück =))
 
Alternate ist eigentlich schon recht zuverlässig. Versand geht schnell, tauschen Defekte Sachen ohne dumm rum zu machen. Ich war soweit sehr zufrieden...
 
tja, da könnte man wieder sagen, dass ich bisher bei nors kit auch nie probleme hatte ;) aber das is ein anderes thema.

allgemein: was hältst du von der karte@kork?
 
hm, wie wärs denn mit sowas?
x800pro@xt von HIS direkt mit silencer und allem. günstig ist sie aber nicht. ;) aber schneller als die XL.
 
n3cro schrieb:
mal so in den raum werf: reicht ein A64 3700+ um eine NV 7800 GTX bzw. ATi R520 an Limit zu bringen? Für Crossfire oder SLI braucht man ja nen haufen CPU-Power damit es sich auch richtig lohnt.

Oder wäre es bei einem A64 3700+ ratsamer dann die "ältere" grakageneration zu nehmen?

danke euch für die hilfe. ^^

PS: will das nur so grob wissen, weil bis anfange/ende august ist ja noch nen haufen zeit. ;)

Der Prozessor nutz die 7800er die im Moment zu haben sind definitiv nicht voll aus.

Über Ati kann man ja noch keine Aussagen machen.

DerHeimatlose
 
hm, aber das is ebay =( und garantieren kann mir niemand, dass das auch so funktioniert, wie der angibt. ich weiss, kann mir auch im geschäft passieren *gg* abgeshen davon is 300 mein limit, und naja =/ interessant klingts schon
 
-T- schrieb:
hm, aber das is ebay =( und garantieren kann mir niemand, dass das auch so funktioniert, wie der angibt. ich weiss, kann mir auch im geschäft passieren *gg* abgeshen davon is 300 mein limit, und naja =/ interessant klingts schon

ajo, der macht doch nen vertrauenswürdigen eindruck. ;)

ansonsten würde ich mal die kommende woche abwarten.. gibt bestimmt wieder irgendwo nen hamemr angebot.
 
naja, ich warte sowieso bis ende juli. ich wollt halt einfach auf nummer sicher gehen und was total neues kaufen ;)

sobald der "essener" mit seinen tests fertig is und die mich überzeugt haben, werd ich wohl zu ATI erneut greifen ... obwohl ich immer wieder lesen muss: "NVIDIA - The way it's meant to be played"

;-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh