purehaTe
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI MPG X570 Gaming Edge WiFi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600
- Grafikprozessor
- MSI RX 6800 XT Gaming X Trio
- Display
- ASUS VG27AQ
- SSD
- 1TB Corsair Force Series MP600
- Gehäuse
- Fractal Torrent Compact
- Netzteil
- Seasonic Prime GX-850
- Keyboard
- SteelSeries Apex Pro TKL
- Mouse
- SteelSeries Sensei Ten
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional
Also,
da mir letztens mein alte 9600 Pro durch nen Silencer abgeraucht ist hab ich vor mir zu meinem Geburtstag ne neue Radeon Graka (AGP) zu zu legen.
Und jetz die Frage,
Lohnt es sich jetzt noch ne x800 Pro zu kaufen, da die jetzt schon recht billig ist oder sollte es schon eine x800xl sein. D.h. Die Karte sollte schon ein bisschen halten und nicht gleich zum ganz alten Eisen gehören.
Ich will damit halt recht flüssig CS:S und bf2 zocken, auch doom III sollte schön laufen. Dabei lege ich auch Wert auf ein "bisschen" Antialising, also so 2 bis 4 fach.
Hier mein restliches Sys:
ASUS K8V
Athlon 64 3200+
1024 mb DDR Kingston pc 3200
350 Watt Levicom Blackline NT
mfg purehaTe
da mir letztens mein alte 9600 Pro durch nen Silencer abgeraucht ist hab ich vor mir zu meinem Geburtstag ne neue Radeon Graka (AGP) zu zu legen.
Und jetz die Frage,
Lohnt es sich jetzt noch ne x800 Pro zu kaufen, da die jetzt schon recht billig ist oder sollte es schon eine x800xl sein. D.h. Die Karte sollte schon ein bisschen halten und nicht gleich zum ganz alten Eisen gehören.
Ich will damit halt recht flüssig CS:S und bf2 zocken, auch doom III sollte schön laufen. Dabei lege ich auch Wert auf ein "bisschen" Antialising, also so 2 bis 4 fach.
Hier mein restliches Sys:
ASUS K8V
Athlon 64 3200+
1024 mb DDR Kingston pc 3200
350 Watt Levicom Blackline NT
mfg purehaTe
Zuletzt bearbeitet: