neue graka aber welche ?

das würde mich auch intressieren.

aber noch ne frage. Wo gibt es denn die 6800Ultra am billigsten ? bei geizhals sind die alle so teuer ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, leider ist das momentan so. Die Ultras hatten ihre "geile" Zeit Ende Juni, als es zwei Modelle für 299€ und 4 Modelle für unter 320€ gab! Leider hab ich damals auch nicht zugeschlagen. Zur Zeit siehts wirklich mau aus. Anscheinend verkaufen die sich noch so gut, dass die Händler keinen Grund sehen, die Preise unter die 400€ Marke zu drücken. Find ich persönlich unverschämt wo die 7800GTX schon für 488 Tacken angeboten wird, aber was will man machen.

Auf jedenfall ist eine Ultra keine 400 mehr wert, da würde ich dann wirklich zur X850XT greifen von Atelco.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh