heimomat
Enthusiast
Dann kannst du zur GTX 970, 290 Tri-X oder einer 390er greifen, letztere wird aber deinen rahmen sprengen wenn du eine leise Kühlung willst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Netzteil Rechner - Kalkulator für leise PSUs von be quiet! da bekommste nen groben Richtwert.
Ja, sollte noch gehen!mit dem netzteil sollte aber die r9 290x nicht drinne sein oder schafft das teil die graka noch ?
Für das gehäuse, oder was meinst du?ok vielen dank meinste ich brauche noch einen extra lüfter ?
2 Jahre kannste mit der GTX 970 auf jeden Fall auskommen in hohen Einstellung. Ich empfehle dir eine von EVGA da die schon oft eine Neuere Generation bei RMA rausgeschickt haben. Ausserdem der beste Endkundensupport.
die frage bei einer 390 wäre, ob das netzteil das ich habe dafür ausreicht, die wäre sogar ein bisschen besser als die gtx 970, jedoch ist der verbrauchsunterschied m.M.n enorm.
2 Jahre kannste mit der GTX 970 auf jeden Fall auskommen in hohen Einstellung. Ich empfehle dir eine von EVGA da die schon oft eine Neuere Generation bei RMA rausgeschickt haben. Ausserdem der beste Endkundensupport.
Und das weißt du genau woher? Mit solchen Glaskugel Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig.