[Kaufberatung] Neue GraKa für meinen Bruder

FF_Retcher

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
410
Ort
Laatzen
Hi @ all!

Ich habe meinen Bruder mein MB angeboten da ich mir neue Hardware bestellt habe. Zur Zeit nutz er noch ne 6600 AGP Karte. Als CPU hat er einen AMD Athlon 3700+, RAM hat er 2GB da er meinen mitbekommt und selbst schon 1GB hat. Da mein MB PCIe hat bräuchte er ne neue GraKa, ich habe schonmal bei Geizhals geguckt und diese hier gefunden:
PowerColor Radeon X800 GTO 16
GeCube Radeon HD 2600 Pro
Sapphire Radeon HD 3470
Palit/XpertVision Radeon HD 2600 XT Sonic

Ausgeben möchte er max. 60€ sein altes MB und die 6600 übernehme ich für meinen Linux PC. Welche der Karten bringt am meisten Leistung.

MfG Retcher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von denen sollte er mit der hd 2600xt am besten fahren
 
jop auf jeden fall die 2600xt...die hat schon ne recht gute leistung...die 3470 ist n opfer, damit wird er net besser fahren als mit der 6600;).
 
Würde die XT Sonic nehmen.

Ist am schnellsten und auch sonst ganz gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh