Neue Graka Gigabyte OC? o.0

pzibit1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
34
so mein 3ter thread heute ^^

da im sommer ein neuer pc kommt habe ich schonmal ein wenig rumgeguckt und mir eine graka rausgepickt

Gigabyte GeForce GTX 560 Ti Super Overclock, 1024MB GDDR5

ich hoffe links sind erlaubt 0.0
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 560 Ti Super Overclock, 1024MB GDDR5, PCI-Express
nur da ich bis jetz mit gigabyte boards schlechte erfahrungen gemacht habe zweifel ich dran dass die lange hält
find sie halt interessant wegen Taktrate: 1000 mHz

nur halt ne OC graka mit der leistung zu sonem relativ billigen preis und soner leistung da zweifelt man halt

sollte ich bei Nvidia oder Gainward OC bleiben?

tips wären nice ^.^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer Sommer wieder gucken? Der Markt bewegt sich zu schnell, als dass du jetzt schon ne GraKa aussuchen solltest.
 
die SOC hatten wir bestellt und kam am Ende mit 950MHz..Gigabyte ktiegt es wohl nicht gebacken den Takt von 1000MHz zu halten..darum ist die Karte auch nirgends verfügbar...die wollen das mit den 1000MHz komplett cutten!
 
so mein 3ter thread heute ^^

da im sommer ein neuer pc kommt habe ich schonmal ein wenig rumgeguckt und mir eine graka rausgepickt

Gigabyte GeForce GTX 560 Ti Super Overclock, 1024MB GDDR5

ich hoffe links sind erlaubt 0.0
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 560 Ti Super Overclock, 1024MB GDDR5, PCI-Express
nur da ich bis jetz mit gigabyte boards schlechte erfahrungen gemacht habe zweifel ich dran dass die lange hält
find sie halt interessant wegen Taktrate: 1000 mHz

nur halt ne OC graka mit der leistung zu sonem relativ billigen preis und soner leistung da zweifelt man halt

sollte ich bei Nvidia oder Gainward OC bleiben?

tips wären nice ^.^

Habe auch schon mit Gigabyte schlechte Erfahrungen gemacht.
Boards und Grafikkarte.
Ich würde eher zu einer MSI GTX 560 OC Twin Frozr II tendieren.
Diese hier:
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC, GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (V238-059R) | Geizhals.at Deutschland
Oder wenn du was ganz schickes haben möchtest, dann die EVGA.
EVGA GeForce GTX 560 Ti Superclocked, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (01G-P3-1563-KR) | Geizhals.at Deutschland
Habe nur noch Grafikkarten von MSI, weil ich bis jetzt sehr zufrieden bin mit deren Boards und Grafikkarten.
 
mal abwarten was an OC für die GTX 590 so kommt ^^
aber danke damit hat es sich erledigt mit gigabyte is halt ne ansich sehr schlechte firma wie ich finde^^ und wenn die die 1000 mHz eh nich hält dann fällt se weg
übrigends
Soll gamer PC werden heisst SLI und die grakas sollen rennen wie der teufel himself ^^ 8 GB ram usw wenn dann richtig

hardwareversand.de - Artikel-Information - POV/TGT GeForce GTX 560 Ti BEAST / 1 GB ^^
das wäre so in meiner vorstellung
 
Wenn du 2 560er im SLI laufen lassen willst musst du schon die 2GB Variante nehmen wenn du (vor allem in der Zukunft) nicht immer am VRAM Limit hängen willst... !!
 
Die POV Beast im SLI wird schwer, da das eine Triple-Slot Karte ist. Da musste erstmal ein Motherboard finden, was die entsprechenden Abstände zwischen den Karten unterstützt.

Wie gesagt, besser fragst du in der Kaufberatung nochmal wenn du das Geld hast und kaufen willst. Nicht jetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh