Neue GraKa muss her (200-250€)

creatzs

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
61
Hallo
Nach langem hin und her mit meiner alten Sapphire 7870 (mit Blackscreen Serienfehler) wurde mir heute eine Gutschrift von 205€ bestätigt.

Daher muss eine neue Karte her, ich hatte derzeit eine 7870 mit Tahiti Chipsatz oder eine 7950 im Sinn, jedoch bin ich mir nicht so sicher welche Karte und vom welchen Hersteller ich diese holen soll.
Welche 7870 Tahiti bzw Welche 7950 ist denn derzeit die bessere aus ihrer Serie? Ich möchte ungern wieder eine Karte kaufen mit Kinderkrankheiten wie meine alte Sapphire 7870.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@overloaded die Asus Hd7870 DC2 hat aber keinen Tahiti LE Chipsatz oder irre ich mich da?
 
Ich glaube ich habe hier ein wenig für Vewirrung gesorgt.
Ich wollte mir eigentlich eine 7870 mit dem neuen Tahiti LE Chipsatz kaufen, keine mit Pitcairn XT!
Ich hatte mir die Sapphire HD7870 XT angeschaut, welche einen Tahiti LE Chipsatz hat, deswegen hatte ich es oben als "HD7870XT" bezeichnet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh