Neue Graka.. nur welche ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ne kleine frage ^^!

zockst du als PRO? wegen intel und ati logo im pic?

Joah die graka ist nice! Würde aber lieber bei nen richtigen Händler eine holen!

http://www.geizhals.at/deutschland/a122562.html

z.b. da würde ich auch die paar euren mehr bezahlen aber dann auf der sicheren seite stehn!!

Würde vieleicht noch nen monat warten mit der anschaffung!! denke die preiße gehen bald etwas runter!

Zuletzt bearbeitet:
Also das Angebot scheint extrem gut zu sein, alledrings muss da doch ein Haken sein. Erst heisst die X800TX, dann wieder X800XT. Die Daten entsprechen einer X800XT, von daher würde ich die schon kaufen, wenn ich ein Board mit mit PCI-E hätte.

Und diese Karte ist ganz klar vor einer 6800GT vorzuziehen.

Puh, ich stehe ja vor der selben Wahl, halt AGP.
Ich denke 6800GT gegen X800 PRO - da würd ich die 6800GT nehmen
6800 Ultra gegen X800 XT PE - da würd ich die X800 XT PE nehmen......
Ich würde die nehmen die dir am besten Gefällt, und die die du KRIEGEN kannst :-)

EINE PCI/E X800XT ist leistungsmässig allerdings nicht mit einer AGP X800XT PE vergleichbar (natürlich schon vergleichbar, aber eben nicht gleichwertig)

ich wollte.. mir die eh erst im Nov kaufen...

von daher... wird es ne X800 sein..

nur zur info:
das bild in der ebay-auktion zeigt eine agp-karte!

xb1 schrieb:
nur zur info:
das bild in der ebay-auktion zeigt eine agp-karte!

ja werd mir die auch nicht holen..

also ich brauche ja PCIe und bleibt wohl echt nur ATI... naja hätte auch ne 6800er genommen, wenn was gutes dabei wär...

ich steig da im Moment eh nicht durch.. welche schneller oder langsamer ist...

kimble schrieb:
Es werden oft andere Bilder genommen.

das ist mir bewusst :)

da ich mich mit den aktuellen grafikkarten nicht so auskenne,kann ich nicht erkennen,ob es tatsächlich eine x800xt oder vielleicht nur eine x800pro ist,lediglich die tatsache,dass es keine pcie-karte ist,stach mir ins auge...

Hey leutz!

Ich hab mal ne superwichtige frage an euch....
Ich brauch ganz dringend ne neue graka! Meine geforce ti-4200 boomt nicht mehr so gut!
Wollt mir eigentlich die asus v9999 gt/td anschaffen.
Hab aber halt auch von der neuen 6600 gt gehört (*agphabenwill*)
Was sagt ihr dazu?! auf 6600 gt warten oda die asus kaufen???...

Also ich würde auf die PCI-E Karten von Nvidia warten ! Mit PixelShader 3.0 biste besser dran ;) !

MfG Error_404

Error_404 schrieb:
Also ich würde auf die PCI-E Karten von Nvidia warten ! Mit PixelShader 3.0 biste besser dran ;) !

MfG Error_404

bringt PS3.0 eigentlich schon was ? Ich mein.. werd meine Karte eh nur ca nen halbes Jahr oder so behalten.. ob sich dann PS3.0 lohnt ?

Kati

@ Error 404: Will mir aba kein PCI-e zulegen! müsste dann mainboard un cpu tauschen....!!!

Bitte helft mir!

m4ddo schrieb:
@ Error 404: Will mir aba kein PCI-e zulegen! müsste dann mainboard un cpu tauschen....!!!

Bitte helft mir!

Wenn du nicht mehr warten möchtest, ist die 6800 von Asus jetzt ne gute Wahl, hat aber leider einen sehr lauten Lüfter. Ansonsten warte noch 1-2 Monate bis die 6600GT oder vielleicht Ultra als AGP erscheint. Dann wird ne Menge Test/Vergleiche dazu geben und kannst dich dann ja noch immer entscheiden.

@Katrin: ich würd die ATI vorziehen, wegen Stromverbrauch, Lautstärke und so, wenn's nur um Leistung geht, nvidia - wenn die als pcie zu bekommen sind (sollten ja eig. da SLI mit nforce4 ja auch über pcie geht).. die sollten bis dahin - denke ich - verfügbar sein

nunja was von cheffe schon angesprochen wurde ist SLI was sich bei dir auch bestimmt lohnen würde .. kaufste dir zwei 6800 gt s und ab gehts :)
musst blos drauf achten das dein mainboard diese funktion überhaupt unterstützt

is halt so das die asus jez grad noch beim arlt in rt im angebot is! noch 2 wochen!
oder kennt ihr noch ne ganz andere grake die echt gut is?
ich will nicht mehr als 350€ ausgeben

Katrin schrieb:
bringt PS3.0 eigentlich schon was ? Ich mein.. werd meine Karte eh nur ca nen halbes Jahr oder so behalten.. ob sich dann PS3.0 lohnt ?

Kati

Hi,

@ Katrin : Denke schon das PixelShader was bringt ! Zu Weihnachten kommen ja schon die ersten Spiele raus die diese Technologie unterstützen ! Man muss natürlich nich anschalten (is ja klar) , aber irgendwann werden Spiele diese Technik diese Technik benötigen ! Wann das sein wird ist natürlich eine Frage die man jetzt noch nicht beantworten kann !

MfG Error_404

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh