rab
Legende
- Desktop System
- Apple iMac 27" Retina 2020
- Laptop
- Apple Macbook Pro 13"
- Prozessor
- Intel Core i7-10700K
- Mainboard
- Apple Logic Board
- Speicher
- 32 GB DDR4-2666
- Grafikprozessor
- AMD Radeon Pro 5500 XT 8GB
- Display
- 27" Retina 5120x2880
- SSD
- 500GB build in + MX300 525GB extern
- Keyboard
- Logitech MX Keys for Mac
- Mouse
- Apple Magic Mouse 2 space grey
- Betriebssystem
- macOS Ventura
- Webbrowser
- Apple Safari
- Internet
- ▼100 MBit
Moin,
da es in manchen Spielen nun doch etwas ruckelig abläuft, stehe ich vor der Wahl mir eine neue Graka anzuschaffen oder eine Zweite, gebrauchte GTX 460 OC dazu zu stecken.
Für SLi sollte mein NT doch reichen?! Genügend Kühlung ist auf jeden Fall gewährleistet, allerdings kann mein Board den zweiten PCIe Slot nur mit x8 befeuern.
Im Falle einer Neuanschaffung möchte ich nicht mehr als 150€ ausgeben (+ ca. 80€ für den Verkauf meiner GTX 460 OC) = ~230€. Außerdem sollte der Stockkühler möglichst leise arbeiten (bin von der Gigabyte Karte verwöhnt)
Gespielt wird in 1920x1200. System steht in der Signatur/Sysinfo.
Wozu könnt ihr raten?
Gruß,
TW
da es in manchen Spielen nun doch etwas ruckelig abläuft, stehe ich vor der Wahl mir eine neue Graka anzuschaffen oder eine Zweite, gebrauchte GTX 460 OC dazu zu stecken.
Für SLi sollte mein NT doch reichen?! Genügend Kühlung ist auf jeden Fall gewährleistet, allerdings kann mein Board den zweiten PCIe Slot nur mit x8 befeuern.
Im Falle einer Neuanschaffung möchte ich nicht mehr als 150€ ausgeben (+ ca. 80€ für den Verkauf meiner GTX 460 OC) = ~230€. Außerdem sollte der Stockkühler möglichst leise arbeiten (bin von der Gigabyte Karte verwöhnt)
Gespielt wird in 1920x1200. System steht in der Signatur/Sysinfo.
Wozu könnt ihr raten?
Gruß,
TW