Neue Graka Rechner bootet nicht mehr!

also

1) erstes post 18.08 letztes heute, 8 tagen und geht noch immer nicht??

2) NT ist stark genug, habe selber auch lange genug mit 430 W heurgespielt. und da er beim booten nicht den vollen saft sieht kann man das problem definitiv ausschließen. wenn defekt würde der 6600er auch nicht funktionieren

3) Kann es nicht fassen dass hier welche"trebeir neu installieren" posten!:fire: wie kanns am treiber liegen wenn er sich beim bootscreen auf hängt???!!! die treiber werden ja erst viel später geladen.

4) welche MB und GRAKA bios versionen sind aktuell drauf? da muss sich das problem befinden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal einer der etwas logisch denken kann (Punkt 3). Da es ja offensichtlich nicht am Netzteil liegt kann ich mich nur Punkt 4 anschließen.
 
Ich war heut nochmal in nem anderen Laden. Die haben das NT gewechselt und es lief. Soll heißen, ich wurde kräftig beschissen im ersten Laden.

Also die Karte läuft nun mit nem neuen NT.
Jetzt bin ich grad am rumprobieren weil ich den Lüfter drosseln will. Irgendwie geht das aber mit Rivatuner nicht so wie ich es von der 6600GT hewr kenne.
Hab mir Version 2.0 RC16 gezogen. Wenn ich nun den Lüfter auf sagen wir 75% stell übernimmt Rivatuner diese Einstellung nicht. Bin für jede Hilfe wie immer sehr dankbar.
 
Also Vermutung richtig gewesen. Man sollte sowas immer 100% ausschliessen, deshalb, wie man nun sieht , waren hier wohl wieder mal ein parr daneben.
Zum Lüfterregeln kann ich leider wenig sagen. Aber die 7900GT gind doch der Lüfter nicht zu Regeln, konnte aber man (kann sein das ich es mir einbilde) mit einem Biosupdate der KArte "nachrüsten".

Ach hier stand was

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=255159
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich mal wieder. :(

Also 1 Woche lief hier alles super. Gerade eben will ich den Rechner einschalten und es kommt wieder Fehlermeldung 0.4.
Das neue Nt wird ja wohl nich kaputt sein oder? Ist nen BeQuiet Dark Power 520W.
Was kanns denn nu noch sein? Danke schon mal im voraus.
 
würd an deiner stelle ma graka wechseln, schick se ein mit der problematik die du jetzt hattest als begründung un versuch dir eine von nem anderen hersteller schicken zu lassen, ansonsten hol dir ne ati für's selbe geld.


greetz
verak
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh