Neue Graka RTX 3000 Hype

stanzo

Experte
Hi Leutem,
mein System ist in meinem Bio.

Ich würde gerne meine Graka austauschen. Eigentlich macht bei mir mit 1440p nur ne 3070 Sinn.

Irgendwelche Tipps oder Leaks wo es die Graka am ehesten zu bestellen gibt?

Und ich dachte immer in mein Ncase passt keine Triple Slot aber meine jetzige ist doch eine oder nicht?

Also Triple Slot 3070 sollte kein Problem sein in meinem Case oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwelche Tipps oder Leaks wo es die Graka am ehesten zu bestellen gibt?

Und ich dachte immer in mein Ncase passt keine Triple Slot aber meine jetzige ist doch eine oder nicht?

Also Triple Slot 3070 sollte kein Problem sein in meinem Case oder ?

1. Nein, wenn nicht mal die Großhändler welche geliefert bekommen wird dir das hier im Forum auch keiner sagen können.
www.computerbase.de/2020-10/nvidia-geforce-rtx-3000-serie-liefersituation

2. Nein, deine hat 2,2 Slots.

3. Das ist dein Case. Bin mir um die Zeit jetzt zu faul mir das Produktdatenblatt rauszusuchen das schaffst du sicher auch selber ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh