Neue GraKa und kein Bild...

karlprall

Neuling
Hallo
ich habe mir eine neue graka bestellt und wollte diese auch gerne benutzen. Aber wenn ich sie eingebaut habe, bekomme ich kein bild.
Alle lüfter gehen an, auch der von der karte. Auch der selbsttest des mainboards läuft nicht. Heißt: ich kann nicht ins bios um einstellungen zu machen.
Mit meiner alten karte läuft das system einwandfrei. Muss ich noch irgendwelche treiber oder ähnliches dienstallieren? Tausche Leadtek geforce 6800 gegen MSI geforce 8800!!
kennt jemand das problem oder weiß noch was was ich ausprobieren kann??
bin dankbar für jeden hinweis...
ich will nur nicht den stress haben das ding wieder zurückschicken zu müssen.. :)

Mit freundlichen Grüßen karlprall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo
Motherboard Name ASRock 775Dual-VSTA
CPU Type DualCore Intel Pentium D 820
Netzteil: 520 Watt keine ahnung was man da noch wissen muss...

eine extra stromversorgung für die graka is auch dran...
der piep ton kommt nicht wenn ich die karte drin hab. nur wenn ich die alte karte drin hab.. oder wenn ich keine karte drin hab kommen andere töne aber es scheint als fährt der pc dann hoch.. ( ich seh dann ja nichts.. :) )
mfg

danke für die schnelle antwort!!

Zuletzt bearbeitet:
ok danke nochmal..
das es an dem mainboard liegen könnte, wäre mir nie in den sinn gekommen!!! werde dann ma die karte in nem anderen pc testen und mich dann noch ma melden ob ich was hinbekommen habe!
mfg

Ich habe mir ein neues board geholt und alles ist fantastisch...
nach einigen problemen beim installieren von vista seh ich jetzt alles wieder klar und deutlich! :d
besten dank nochmal und schönes wochenende

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh