turbofucker
Neuling
warten kannst immer,weil es kommt ständig was neues.kauf jetzt die gtx 460 damit kannst wunderbar Mafia 2 mit mittleren physx Einstellungen spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn ich mir diese paar Krümmel von Mafia II, welche man durch Physx bekommt so ansehe, dann kann ich wirklich darauf verzichten.
Die stehen nämliche in einem unterirdisch schlechten Verhältnis zu den daraus resultierenden fps Werten.
Welche mit einer GTX 460 nicht wirklich flüssig läuft ...
Naja wie auch immer, der Eine brauchts - der Andere nicht.
[...], es wirkt einfach echter und realistischer als ohne.
Guter Witz. Die Mengen an Schutt die da herumliegen und angeblich aus den Wänden gesprengt wird, ist absolut unrealistisch! Nur weil "mehr Details", sprich mehr Kram rumliegt, ist es noch lange nicht realistisch.
Witzigerweise haben wir all das in anderen Spielen auch bereits gesehen und dazu wurde kein PhysX gebraucht.
Was das Thema GTX 460/470, PhysX on und flüssig betrifft, das kann so nicht stimmen. Die Frameraten brechen nach dem Update nicht mehr ganz so massiv ein wie vorher, aber 30fps durchschnittlich (sprich nicht durchgehend) statt 20fps sind nicht wirlich flüssig.
Gerade in den Szenen wo die PhysX Effekte zur Geltung kommen sollen (Schießereien) knickt es ein. Supersache.
Aber welchIronie, hat man eine ATi Karte und einen X6er unter der Haube läuft das Spiel unter PhysX @CPU genauso flüssig wie wenn man eine nviia Karte verwendet - und dabei ist der CPU Code noch extrem beschissen programmiert.
Achso, der 6 Kerner hab ich in einigen Kommentaren verschiedener Seiten gelesen.