Neue Graka

HawK-

Neuling
Hey Leute!
Also zu Weihnachten wollte ich mir eventuell n neue Grafikkarte schenken lassen^^

Also erstmal zu meinem system:
AMD 64 3500+ (winchester)
Radeon 9800 Pro
Asus A8V Deluxe (allerdings rev 1.x)
MDT PC3200 1024 MB
Tagan TG380-U01

Frage ist halt, ob das mit dem NT noch reichen würde, ist zwar n sehr gutes NT, weiß aber nicht wieviel mehr eine neue Graka fressen würde.
Was meint ihr lohnt sich n neue Grafikkarte?Welche würdet ihr dann empfehlen?
300€sollte die grenze sein, bis weihnachten werden einige karten aber sicherlich noch etwas billiger?!

MFG HawK:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, wie konnte ich nur, ich flasche ;)
thx für die ergänzung. ich persönlich bekomme montag die xtpe800 da von alternate, mal gucken was die so kann :)

hmm am schönsten wäre doch die MSI RX850XT wenn die noch was mit dem preis bis weihnachten runtergehen würde :bigok: :love:

Danke für die tips

hmm es gibt da ja noch die X850XT-PE.
Die ist ja noch etwas schneller, aber soweit ich weiß ist das doch der gleiche chip nur etwas höher getaktet?!?! könnte ich also die X850XT ohne Probleme auf XT-PE takten?

wurde bei der net irgendwas überarbeitet?

ich glaub im vergleich von X800 zu X850 ist nur der Takt verändert.

ich garantiere für nichts =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh