neue graka

würd sich des arg lohnen die 256mb version zu nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also an deiner Stelle würd' ich mal 'n Suchthread im Marktplatz starten nach nem gebrauchten CPU+Mobo Bundle. Für 100-120€ sollte da ein einigermassen gutes Angebot kommen (3000er Barton o.ä.)oder eben bei ebay suchen. Mit Glück findest du noch für 120€ ne 6600GT, nimm am besten gleich ne gebrauchte mit Restgarantie, dann hast du mehr von deinen 220€ übrig. Auf jeden Fall hast du dann ein Sys mit dem man noch ne Weile recht gut zocken kann.

edit: die 256mb sind völlig überflüssig!

Zuletzt bearbeitet:
das ist wirklich net viel, da würd ich wie mein vorredener nur ne 9800pro kaufen, was anderes würe sich nicht lohnen. Wenn du aufrüsten willst brauchst du mehr Geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh