Neue Graka

][mmortal

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
37
Ort
Weinberg
also ich hab ein Athlon 1800+ ein via mit apollo 266 chip mit agp 4x und ich wollte mir mal ne neue graka kaufen ich hab ne gf 3ti 200. wenn ich ne graka mit 8x agp kauf geht des mit meinem mobo. ich hätt da vielleicht an ne Radeon 9500 gedacht und die dann zu einer 9700 modden kenn ihr vielleicht eine wo man modden kann???

und noch ne frage mein bruder will sich einen pc für ca. 1000€ kaufen könnt ihr mal irgendwelche hardware empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

vorweg die Karten sind abwärtskompatible! Kannst Dir ruhig eine AGP8x Karte kaufen.

Was den PC für deinen Bruder angeht - wären paar Infos okay.

Soll es ein AMD oder ein Intel System werden. Braucht er einen komplettes System (samt Monitor, Tastatur, Maus etc.) oder nur den Rechner? Was hat er denn schon stehen?

MfG, mazzze
 
9500 die man modden kann gibt es nur noch in Foren, bei eBay oder radeon-shop.de wo die aber extremst überteuert sind ...

Ansonsten sind zu empfehlen :
ATi 9600XT / nVidia 5700 Ultra (ca. 170€)
nVidia 5900XT (ca. 190€)
nVidia 5900 (ca. 220€)

Preise sind jeweils geschätzt mit versand ... sortiert nach geschwindigkeit

______________________


Zum 1000€ PC :

Siehe beispielkonfigurationen ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=84
 
also es soll ein amd system werden auf jeden fall mit radeon 9800 SE und mit allem drum und dran also maus tastatur (sollte nicht über 40euronen kosten aber zusammen ich weiss auch net warum) und bildschirm


also ne graka für 200 euro darf es glaub ich höchstens sein sagt mein vater:wall: . ich glaub dann nehm ich die radeon 9600xt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh