neue graka

Cutter

Neuling
hallo

ich glaub ich muss mir ne neue graka holen, da so langsam spiele anfangen zu ruckeln und das nervt.

ich hab n 2500+
1024 twinmos
und n asus a7n8x

im moment noch ne g3 ti 200

welche graka würdet ihr mir empfehlen?

Gainward FX PowerPack! Ultra/1100 TV/DVI 128M

was ist mit der? also ich wollte max 250 ausgeben lieber etwas weniger

mir wurde gesagt das meine graka das sys ausbremmst was meint ihr hab mich mit grakas lange net mehr beschäftigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm sie einfach und du wirst es nicht bereuen! :)
kostet aber ab 250 euro aufwährts...

Also sie ist ganz einfach schneller...
Bricht bei AA und AF lange nicht so ein wie die Nvidia, und außerdem ist die Qualität besser, z.B. die des AA.

Die von dem Link kostet 219,95 Euro...

Also zuschlagen! ;)

ich würd aber nicht bei solchen unbekannten shops bestellen.. wer weiß was dahinter steckt... eher mindfactory oder komplett...

gut danke :)

mögt ihr mir sagenwas ich machen muss, wenn ich die n bischen übertakten will ? geht das mitm proggi oder wie mach ich das ? und brauch ich dann noch extra kühlung ?

ach ja ich hab gehört die ati chips sollen solche probs machen könnt ihr das bestätigen oder eher das gegenteil?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh