neue graka

hannes@e2140

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
55
CPU Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2140@1.60GHz(2CPUs)
RAM 2046 mb
Grafikkarte nvida 6600 (pci express)
Soundkarte Realtek HD Audio output
Festplatte 80GB Samsung
Motherboard Gigabyte GA-P35-DS3
Monitor LG Flatron L1752TQ
Betriebssystem Windows XP Home SP2
netzteil 380w

suche neue graka 200 +/-
ati oder nvidia ist wayne nur sollte halt was gutes sein am besten son highend ding
besonderheiten eures vorschlag wär geil weil ich will wissen was an der so geil ist :d kA wieso bin halt neugierig ;)
danke jetzt schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstma: übertakte die CPU, 3GHz sollten da schon drin sein ;)

ansonsten: 3850, 8800GT, 3870, 8800GTS (geordnet nach Preis und Leistung), jeweils mit 512MB
je nachdem wieviel du bereit bist auszugeben.
 
hab ich eigentlich :d
aber danke für den hinweis das ich das nich zugeschrieben hab ;)

also is 3.0 ghz cpu und so ;)

thx an mein vorgänger ;)

also eigentlich bin ich bis 300 hoch was auszugeben aber mit 300 würd ich mein konto schon töten :d deswegen wären wir 200 hoch runter lieber aber die 8800gts sieht gut aus :P?

könnt ich mit meinem pc und der 8800gts denn crysis und ut3 so relativ flüssig spielen? details sind wayne :P
 
kommt drauf an in welcher Auflösung.

für nen 22" reicht meine alte GTS locker um Crysis auf "high" zu spielen, unter DX10
UT3 sowieso.
 
hab 17" :P
und dein pc ist so ungefähr wie meiner? :P
also meinst du das würd mit meiner kiste auch so auf high laufen und so?
 
könnt ich mit meinem pc und der 8800gts denn crysis und ut3 so relativ flüssig spielen? details sind wayne :P

Sicher, Crysis wird mit maximaler Auflösung mit allen Details auf low flüssig laufen. Aber wer will das?

Nein ernst du brauchst keine 300€ auszugeben, eine 3870 oder 8800GT langen locker. Schau mal bei Geizhals welche du günstig bekommen kannst. Die GT ist ca. 10% schneller, also nicht viel.

Edit: Die zwei Karten sind sogar schneller als Enigmas und meine G80 GTS!
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, is ein Quad mit 4GB RAM, aber da limitiert eh die Grafikkarte.

auf nem 17" ist ne GTS überdimensioniert, da reicht ne GT
 
aber damit würd so ersma alles klappen und so?
und crysis könnt ich damit auch auf high zocken und so?
da will ich nämlich sicher gehen sonst hab ich hier nachher ne brandneue graka für zich euros und denn kann ich damit kein crysis daddeln wie mit meiner alten gammelgraka .. da kann ich crysis kaum mit starten :d und wenn dann so 40-50 fps .. :P
 
nehme an der 17" hat 1024x768
da läuft Crysis mit ner GT oder ner 3870 garantiert flüssig.
 
geil. :)
wird gekauft ;)
das das prob so schnell gelöst ist ;D

8800 gt ich komme ;)
 
Und dann fang an zu sparen, damit bald ein großer Monitor dazukommt!
 
Hier ein paar Vorschläge zur 88GT:

Elitegroup N8800GT-512MX+ HS

MSI NX8800GT Zilent

Beide mit sehr effizienten Kühlern ausgestattet. Die Elitegroup ist allerdings !sehr! platzintensiv.
Der Kühler der auf der MSI sitzt ist kleiner, als der Referenzkühler. Hab die MSI selber, die hat bei mir im Idle 38° und unter Volllast 55° jeweils bei 30% Lüfterdrehzahl. Ich höre sie unter 4 geregelten 120mm Lüftern nicht heraus.

Beide Karten sind zudem leicht übertaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh