Neue Grake 8800 GT GS

Data_life

Semiprofi
Hallo Leute,
ich möchte mir eine neue Grake zulegen.

GAINWARD Bliss 8800GT 1024-TV-DD oder
GAINWARD Bliss 8800GT 1024MB Golden Sample

1) Ist diese Karte zu empfehlen gutes P/L Verhältnis ? (Mir gefällt der leise Kühler)
2) Was ist der Unterschied zwischen den Karten
3) Was gibts es sonst noch evtl. was besseres / Preis ist nicht sooo wichtig.

Ich nutze höchstens 1280x1024 spiele zur Zeit Hellgate London

Danke und Gruß
Data_Life

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist auf jedenfall ausreichend hab auch nur ne 8800gtx weil ich nen 24" bildschirm habe

bist du sicher dass du 1024mb brauchst??? ich weiß jetzt nicht wie teuer die sind, aber vllt wäre ne 8800gts 512mb sinnvoller...

Ich bekomme die GAINWARD Bliss 8800GT 1024MB Golden Sample für 288,-- viel billiger wird die 512MB auch nicht oder ?

man kriegt ne 88gts schon für 270€ die hat mehr shader einheiten und ist höher getaktet, ne 8800gt 512 mb kriegt man wenn man glück hat für 220€

wenn du nur auf 1280x1024 zockst hast du keine vorteil von 1024 mb ram. das bringts erst ab 1650x1050 aufwärts.wenn du für die normale 8800 gt 260 euro bezahlen willst, wie in den meisten shops gelistet dann nimm lieber z.B. eine leadtek 8800 gts die bekommt man im mom auch schon ab 160-170 euro.

mfg

ich meinte eigentlich die g92 88gts... die alte ist viel zu laut und verhältnissmäßig langsam

die 8800gt ist übrigens kacken laut und der kühler ist scheiße...nix hier gts ist laut :wall:

gainward 8800 gt gs soll sehr leise sein welche meinst du denn jetzt ?

der kühler von der 8800gts g92 ist auf jeden fall auch ziemlich leise und wieso sollte man mehr für weniger leistung ausgeben?

Hi,
also mir ist der Unterschien zwische gt gs
und GTS nicht so ganz ´klar ? Kann misch jemand aufklären ? Welche genau empfielt ihr denn jetzt ?

Welche hat nun das beste P/L für meine Bedürfnisse ? Leise soll sie sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber keine gt für 288€ das lohnt sich nicht mehr, da sollte man schon die schnellere nehmen, bis 250 sind ok und 1024mb bringen einfach nix! ! !

Welche denn nun mal ein bisschen genauer bistte ;-))

auf jeden fall ne billige gt mit nem anderen kühler. die orginal dinger verwandeln deinen pc in ne sauna.

Eine GT lohnt inzwischen auch bei 250€ nicht mehr, da ne G92 GTS bereits ab 250€ lieferbar ist...GT nur noch <220€, damit es P/L technisch noch Sinn macht und dann ohne extra Kühler, ansonsten muss die GT noch günstiger sein um das auzugleichen, da der GTS Kühler um Längen besser ist.

Hi Leute, wäre die zu empfehlen ?
Zotac GeForce 8800 GTS Grafikkarte 245,-- ?? Ist der Kühler leise ?
Oder ist die zu Leistungssstark für das was ich will ?

Gruß Data_Life

Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol:

seit wann gibts "zu leistungsstark" ???

:lol::lol::lol:

Die Zotac kannste nehmen. Achte einfach auf "GTS" in Zusammenhang mit "G92". Wenn dir Lautstärke egal ist, kannste auch ne GT nehmen, die allerdings auch etwas langsamer ist, für deine momentanen Bedürfnisse reichen sollte.

Wenn das Geld da ist, greif also ruhig zu der GTS. Ist leiser und schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
noch eoine Frage die GTS gibt es ja mit 320/512/640MB was sind denn da die Unterschiede ?

Gruß Data_Life

die mit 320MB und 640MB sind alte karten mit dem G80 chip; hab selbst noch eine verbaut

die 512er ist mit dem neuen G92 chip und ist insgesamt dank mehr shadereinheiten schneller

he Junge wattn los ? An den Threadersteller:

Was der ganze Aufguß hier ? Kauf die diese da http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA und jut ist. 1024 brauchste nicht. bei deiner Auflösung und der Speicheranbindung eh nicht. Aber ich sehs schon kommen. Beratungsresistent wie man ist wird dann die Gainward 1024er gekauft :)

Erst die GTS so hochloben und nun das ? is das ironie, Spaß oder verwirrtheit ? xD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh