Neue Grake --> DVD schauen unmöglich!

luphisto

Enthusiast
Hallo erstmal!

Ich hab mir gestern die MSI 6600Gt gegönnt und hab sie auch gleich eingebaut. Schön brav Treiber deinstalliert und eben alles schön sorgfältigst durchgeführt.
Passte auch alles super nur einziges Manko ist dass ich jetzt nicht mehr DVD schauen kann.
Der Windows MediaPlayer (ich weiß nicht lachen!! :stupid: ) meldet immer nur "Windows Media Player kann keine DVD-Videos wiedergeben. Öffnen Sie "Anzeige" in der Systemsteuerung, und setzen Sie die Einstellungen für Bildschirmauflösung und Farbtiefe herab. "
Das muss aber gehen denn mit der alten Graka gings doch auch! Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben woran es liegen könnte. Also den Windows Ratgeber hab ich schon probiert. Der hilft mir nicht weiter!

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Media- Player ist manchmal komisch. Ich vermute eine Deinstallation von diesem und dann wieder neu, sollte helfen. Falls du noch nicht die 10er drauf haben sollltest, kannst du auch updaten.
Gruß Power7856

Ich habs jetzt auch mit dem RealPlayer versucht. Der bringt zwar keine Fehlermeldung ber Bild bekomm ich auch keins... Des Fenster bleibt schwarz mit dem Real-Logo in der mitte :stupid:

Kann es sein, dass dich Mediaplayer nach einem "DVD-Decoder" abfragt?

MediaPlayer nicht... Aber wenn ich die eine DVD einleg öffnet sich ein AutoPlayer der auf irgendeinen Player (Der sich auf dem jeweiligen PC befindet) zurückgreift. Der meldet immer "Kein kombatibler DVD-Player gefunden"

Hast du schon im Internet nach Software gesucht?

Bulk müsste auch Software beinhalten.

QUOTE=tronic][http://www.soft-ware.net/multimedia...e&alt=false&sw=1024&sh=768&br=Netscape&vers=5
damit mus es funzen

Elecard MPEG2 Video Decoder ist ein Software-Codec, mit dem sie MPEG2 encodierte MPEG-Videos auch ohne DVD-Player bsw. mit dem Windows Media Player abspielen können[/QUOTE]

Mit dem gehts zwar aber ich bekomm keinen Ton rein...

QUOTE=Volc0m]saug dir hier: http://www.gocyberlink.com/multi/do...ew.jsp?ProdId=1 mal die trial version von Power DVD und guck obs geht[/QUOTE]

Jo danke mit dem gehts perfekt. Obwohl vorher gings auch mit dem Windows Media Player. Ich find das ganze irgendwie komisch. Frag mich immer noch warum es nicht geht. Mit WinDVD gings ja auch nicht *grübel*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh