Neue Graku, aber welche?

mrtrike

Neuling
kleine Frage

hab in meinem Compi "XP2500" eine ATi 8500er laufen und finde, es ist langsam an der Zeit sich eine neue zu kaufen. Weis aber nicht welche.
Vorgaben sind:
TV in
und möglichst preiswert, da ich eine ARMER Vamilienvater bin:heul:

kann mir einer einen guten Tip geben?

Miut freundlichem Triker Gruß

Mr. Trike:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, ein paar weitere Angaben wären nicht schlecht, sonst kann man nur sehr schwer etwas empfehlen, gerade wenn man auf den Preis achten muss.....

Sorry,

Zocken muß nicht sein.

TV out:damit ich mir meine Filme auch mal in Groß ansehen kann.
TVin: wenn meine Holde mal wieder "Unter uns oder GZSZ" sieht, dann kann ich auf dem Compi wenigstens ein anderes TV-Programm sehen.

für mehr brauche ich die Karte eigentlich nicht.

Internet, dumme Briefe schreiben und Filme kucken.

Mit freundlichem Triker Gruß

Mr. Trike

wenn du net zocken willst, reicht die Karte eigentlich...sonst kauf dir ne Ati 9200, kostet wenig und rennt dir auch net weg :fresse:

Auch meine Meinung nur weil die Karte alt ist heißt es ja nicht das sie schlecht ist. Für deine Zwecke ist sie doch gut. Hol dir doch einfach nur ne billige TV Karte bei Ebay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh