Neue GTX 770 oder lieber GTX 580 Sli ?

morpheus1176

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
13
Welche der beiden Möglichkeiten würdet ihr mir eher empfehlen ?
Soll zum spielen von BF4 gedacht sein.

Lieber ne neue Gtx770 kaufen oder zu meiner alten 580er noch ne Zweite dazu kaufen um Sli zu betreiben ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtx770 naütrlich. Bei einem Preis von 250€, zahlst du be einem VK preis von 115€ für deine alten "nur" 135€ drauf und hast dann keine Probleme mit MR, hoher Abwärme, Lautstärke und ggf. das Netzteil (für 2x gtx580 würde ich schon 650 oder höher verbauen).
 
Ok,danke für eure schnellen Antworten.
Dann steht der 770er ja nichts mehr im Wege,ausser die Frage 2gb oder 4gb?
Gespielt wird mit einer Auflösung von 1920x1080

Mein System
i5-2500k@4ghz
8gb Ram
Gtx 580

gtx770 naütrlich. Bei einem Preis von 250€, zahlst du be einem VK preis von 115€ für deine alten "nur" 135€ drauf und hast dann keine Probleme mit MR, hoher Abwärme, Lautstärke und ggf. das Netzteil (für 2x gtx580 würde ich schon 650 oder höher verbauen).

Hast du nen Link für mich,für 250€ finde ich keine 770er

Apropos,wenn jemand Interesse an ner 580er von Zotac hat,einfach melden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh