Neue gute Games?!

Lavler

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
748
Hey leute welche neuen oder bald kommenden games könnt ihr empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um eine zufriedenstellende Antwort zu erhalten, solltest Du schon etwas mehr Infos geben :)

Ich habe dennoch versucht, basierend auf dem Niveau deiner Frage, ein paar Spiele für dich zufinden:
- Willi wills wissen - Bei den Wikingern (wohl etwas älter)
- Die drei ???
- Mein kleiner Bauernhof 2
- Der Kinder-Landmaschinen-Simulator
 
Neue games mit ordentlichem online modus, in der kategorie action,sport,strategie und/oder simulation.

suche einfach was neues was mir im online modus spass machen könnte
 
Deswegen steht da ja neues ODER bald kommendes.

ich würde z.b. jetzt schonmal fifa 14 empfehlen können

---------- Post added at 14:36 ---------- Previous post was at 14:35 ----------

Deswegen steht da ja neues ODER bald kommendes.

ich würde z.b. jetzt schonmal fifa 14 empfehlen können
 
Das ändert ja nichts an der Tatsache dass es trotzdem da steht, oder?
Und mit dem Empfehlen von Nachfolgern bekannter Titel muss man sehr sehr vorsichtig sein, ich hätte auch jedem den zweiten Teil von Dragon Age empfohlen oder Diablo 3 bevor die Spiele released wurden, zum Glück habe ich es nicht gemacht.
 
Ich würde mal sagen BF 4 aber es kann natürlich auch richtig doof werden.
Wie meine vorredner gesagt haben erst den release abwarten

--------------------------
Gesendet aus Hyrule
 
Also ich würd mal GTA V & Watch Dogs blind weiterempfehlen.

Hat beim ersten anzocken schon sehr viel Spaß gemacht gg
 
Ich würde einfach mal unter den Vorbestellungen schauen, da findest du einige Spiele, die in der nächsten Zeit rauskommen und kannst sie dir schon sichern.Ich weiss, dass in der nächsten Zeit wieder einige Mariospiele rauskommen.
 
Neue games mit ordentlichem online modus, in der kategorie action,sport,strategie und/oder simulation.

suche einfach was neues was mir im online modus spass machen könnte

CoD ist eh in jedem dieser Genre das Beste EVAAAR!!!11


Ansonsten wäre Natural Selection 2 gerade bei Steam 75% off.
 
Ich würde einfach mal unter den Vorbestellungen schauen, da findest du einige Spiele, die in der nächsten Zeit rauskommen und kannst sie dir schon sichern.Ich weiss, dass in der nächsten Zeit wieder einige Mariospiele rauskommen.

Vorbestellen ist doch Schwachsinn, man kauft die Katze im Sack, zahlt in der Regel nicht weniger (eher mehr), das Geld ist vorher schon weg, ...
Dafür bekommst man das spiel dann vllt. ein paar Tage früher, eine besondere Rüstung, Gold, Titel, Skins, ... aber das ist es eigentlich nicht wert.
Und sind wir mal ehrlich, bis auf vllt. ein WoW Addon ist kein spiel am Release Tag vergriffen. Und falls doch gibt es das ganze auch noch online via Steam, etc.

Das spiegelt in etwas meine Meinung dazu wieder:
Should you preorder videogames? - YouTube
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh