[Kaufberatung] Neue Hardware für Collegen (AMD)

sanny

Neuling
Hallo Leute!

ICh würde euch gerne bitten mir zu helfen wenns geht.
Und zwar möchte ein College von mir ein AMD/ATI System kenne mich aber mit AMD gar nicht aus ;)

Was er möchte ist ein Mobo mit dem 950 oder 970er Chipsatz keine ahnung welchen er meint aber scheint ein teueres Board zu sein,dazu einen Quad Phenom welchen keine ahnung und Arbeitspeicher 4gb+Graka und Tower für Wakü,Netzteill weiss ich nicht müsste ich nachfragen ob er das braucht einfach einen Kompletten PC von AMD und ATI :xmas:.

Budget sind 1200€

Bin gespannt auf die Zusammenstellungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll die wakü in dem preis mit drin sein ? oder soll der tower nur platz für den internen einbau haben ?

welche größe oder auflösung hat sein monitor ?

soll die wakü in dem preis mit drin sein ? oder soll der tower nur platz für den internen einbau haben ?

welche größe oder auflösung hat sein monitor ?
Ne wakü nicht inbegriffen nur der Tower sollte platz haben zb für einen Tribble radi Auflösung 1680x1050 22"

Zuletzt bearbeitet:
mein system würde so aussehen:

dazu ein LianLi gehäuse seiner wahl.

wenn er nur spielen will und vollen EAX 5.0 support braucht dann die soundkarte gegen eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium tauschen

mein system würde so aussehen:

dazu ein LianLi gehäuse seiner wahl.

wenn er nur spielen will und vollen EAX 5.0 support braucht dann die soundkarte gegen eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium tauschen

Danke für die Antwort werde ihm das so weiterleiten melde mich wieder was er dazu sagt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wakü aufgrund von geringer Lautstärke oder für maximales OC?

Wenn letzteres dann Intel Quad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh