Neue Hardware lief bis CPU-Lüfter stoppte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wird wohl echt richtg warm gewesen sein.denn da is einfach nichts wieso die cpu nicht rausgehn sollte

also ich würds auch mit der zahnseide versuchen...verriegelung ist auf??

Bügel nicht nur oben sondern so weit wie möglich nach hinten geklappt?^^

Sers,

also hab die CPU nun rausbekommen... Konnte die Hardware leider noch nicht testen, da der Kollege nicht da ist... ;)

Werd mich dann aber nochmal melden!

ich glaube es wurde schon gesagt .. aber bei so merkwürdigen symptomen ist es oft der speicher der nicht mitspielt und das system keinen ton mehr von sich gibt. also ma die speichermodule einzeln durchtesten

@hardwarekenner
bist du dir da beim fachinformatiker sicher ? also soweit mein wissensstand hat der ausbildungsberuf fachinformatiker (fisi und fiae) nichts mit einem studium zu tun..
und als systemintegrator hat man normalerweise auch mit hardware zu tun.

ja man hat auch mit Hardware zu tun, bin selbst FiSi....

glaub besser nichts was Hardwarekenner sagt... ist in 99% aller Fälle eine Weise entscheidung

ich glaube kaum, dass das board durch die cpu eine macke bekommen hat, schließlich steigt ja auch die tdp wenn man overclocking betreibt.

mal eben OT.

wenn dein Fernseher Defekt ist, bringst du ihn dann zu dem Kumpell der am meisten Fernsehen schaut ?
Ein Fachinformatiker hat in seinem Studium keinerlei Hardwaretechnik als fach !
FISI hat so gar den Schwerpunkt auf Hardware und von Studium war auch nirgendwo die Rede... nur mal so OT :P

Topic: Sah die CPU normal aus von unten?

Wieso seid ihr euch jetzt so sicher das es das Board ist?
Habt ihr die CPU jetzt getestet?
Wenn die kaputt ist schickst du das Board umsonst ein und macnhe Shops berechnen bei falschen Garantie Einsendungen sogar ne Gebühr

Zuletzt bearbeitet:
jope er hat recht...ihr habt ja nur netzteil un ram getestet...

da kanns auch imma noch die cpu, mobo oder festplatte(?) sein...

ich hatte auch schon mal das prob dass mein pc wegen ner kaputten festplatte nich gebootet hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh