Neue Hardware startet nicht

aycool

Neuling
Bitte helft mir.

Hab gerade mein neue Hardware (siehe sig) zusammengebaut. Nun zum Problem: Wenn ich den PC einschalten will passiert nix. Beim ersten mal nachdem man das bios resettet blinkt kurz die power fault LED der graka auf. Woran kann das liegen? Ich hab die graka mit dem roten pci-e kabel vom netzteil angeschlossen.

Also nochmal bitte helft mir...

Grüße Aycool

Warum weiss niemand, warum das einzige lebenszeichen mein pc ein kurze toter blitz der graka led ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi erstmal

ich nehme an das du auch sonst alles richtig angeschlossen hast
oder kontrolle is nehmlich nie schlecht
Gibt der PC irgendwelche laute von sich?? oder hat er keine Lautsprecher?
ansonsten schon mal daran gedacht das sie kaputt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Es passiert absolut nicht, der pc macht auch keine geräusche es läuft kein lüfter an, absolut nichts. Es leuchtet nur die grüne mobo led und beim einschalten blinkt manch ma die led neben dem stromanschluss der graka kurz

es gibt kabel bei denen man die polung verwechseln kann
sie unterscheiden sich darunter das sie keine "Nasen" am Stecker haben
sprich man kann sie um 180° verdreht einstecken

hast du es mal mit anderem speicher probiert? hab mir sagen lassen, dass es mit MDT rams, wohl ab u zu probs auf dem A8N-E gibt.

wenn du noch a paar alte riegel rumliegen hast, dann solltest es mit denen mal probieren, nur um die speicher schon mal auszuschließen.

Habs hinbekommen. Ein Stück Metall hatte zwischen mobo und Gehäuse geklemmt und so nen kurzen verursacht.:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh