Neue Hardware!!???

brummer

Enthusiast
Hallöle, ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung bzw. Beratung.
ich hab derzeit das ASUS A8R32 MVP Deluxe mit nem AMD X3 3800+ Sockel 939 und Kingstone Speicher.
ICh überleg ob ich mir das ASUS P5W DH Deluxe mit dem Intel Core2 Duo E6600 und DDR2 Speicher 800 zulege oder das ASUS M2N32Deluxe SLI mit nem 4200+ . Was würdet Ihr nehmen ??? Warum, Vor.-Nachteile wären nicht schlecht.
Graka ist eine Gigabyte 8800 GTX.
THX BRummer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was machst du denn mit deinem Pc?

Denke mal 4200+ /Am2 lohnt sich nicht dann übertakte deine Cpu einfach;)
C2D wäre sinnvoll wenn du Videobearbeitung ect machst.
Wenn du nur zockst würd ich einfach bei deinem jetzigen Pc bleiben und Cpu übertakten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ,
ich zogge und will Videobearbeitung machen sowie evtl. mehrere Progis gleichzeitig vernünftig nutzen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh