Neue Hardware ! ! !

Chris0457

Neuling
Mein System:
Mainboard- Gigabyte GA-P35-DS3
Intel Core 2 Duo E6750 @ 2,66Ghz
2 GB Corsair Value RAM @Dualchannel
Festplatte - Samsung Spinpoint 250 GB IDE
LG DVD-Brenner Light Scribe
LG DVD-Laufwerk
430 Watt Netzteil
TV Karte
Gigabyte HD 3870

Was würdet ihr hier noch verbessern ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...sieht doch gut aus !! ... hole dir aber ein marken netzteil (du haste keine marke geschrieben) !!!

gruss gortron

Lieber Seasonic, das S12II-430W.

Brenner würde ich keine von LG nehmen, Samsung baut viel bessere.

PS: Ich bin keine Samsung Fan - hab selber zwei LG hier am Laufen, aber die Brennqualität lässt zu wünschen übrig...

LG DVD-Brenner Light Scribe
LG DVD-Laufwerk

Dann hol dir lieber 2 Brenner gibt ja schon Günstige unter 30 euro...

Ach und wieso lässt die zu wünschen übrig ?
Hatte zuvor Samsung 2 Stück und die sind bei nach 3 mailgen Austausch immer wieder kaputt gegangen. Danke !

verbesserungsvorschläge:
1.) in zukunft nicht mehr posen.
2.) den toten rechner nicht vergöttern.
3.) die ide samsung durch ne sata seagate st3250410as ersetzten.

So da mein altes Gehäuse klapprig ist und mein nues MB nicht so will mit allen IDe Laufwerken kommt folgendes neu...

S-Ata 2 Festplatte mit 160 GB und eine S-Ata 1 Festplatte mit 80 GB
Und ein neues Gehäuse für 80 Euronen...komplett Durchsichtig entsprechende Leuchtkühler sind da...Fotos kommen wenn das Gehäuse nächste Woche kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh